Designer

Sleepy Time Kollektion von Designerin Lena Hoschek

Nostalgische Nachtwäsche mit mädchenhaftem Charme

Eine verspielte Kollektion, für alle, die im Herzen Mädchen geblieben sind, präsentiert nun Lena Hoschek. Die Österreicherin hat mit ihrer „Sleepy Time“-Kollektion Pyjamas und Babydolls kreiert, die durch Romantik und Verspieltheit bestechen.
Die Linie trumpft mit süßen Details wie Schleifchen, Rüschen und hauptsächlich Pastellfarben auf. Auch wer bei seiner Nachtwäsche bisher wenig Wert auf Design gelegt hat, sei es, weil man denkt man präsentiere sich sowieso keinem großen Publikum, oder weil der klassische Flanellschlafanzug eh der bequemste sei, wird sich dem ganz besonderen Charme der „Sleepy Time“-Kollektion nicht entziehen können. So wird auch der Überraschungsbesuch am Morgen zum großen Auftritt und angenehm zu tragen sind die Modelle zudem auch.

Im Bett mit etwas Süßem
Der zart karierte, kurze Zweiteiler „Teddy Love Baby Doll“ in Baby Blue und Baby Red gibt dem Begriff Schlafanzug eine ganz neue, verspielte Bedeutung. Das Oberteil wirkt fast wie eine Bluse und durch die Raffungen im Brust-, und Armbereich kommt man geradezu in Versuchung es auch tagsüber zu tragen. Dazu kommen niedliche Shorts.
Das „Hold me tight Baby Doll“ in Baby Dots oder Baby Dreams wirkt wie ein kurzes Kleidchen. Volants an den Schultern und Schleifchen unter Brust und an den dazugehörigen Shorts geben die extra Prise Charme und Femininität.
Ebenso liebreizend ist der „Kiss me quick Playsuit“ in Baby Dreams oder Baby Red, der an die Mode aus den 50’s/60’s erinnert. Der zarte Einteiler mit Rüschenabschlüssen lädt im wahrsten Sinne des Wortes zum Küssen ein!
Das „First Kiss Baby Doll“ erinnert am ehesten noch an einen klassischen Pyjama, kommt aber viel romantischer daher. Auch dieses Baby Doll ist ein Zweiteiler.
Den Abschluss bildet das „Pillow Talk Baby Doll“, ein Schlafkleidchen mit vielen verspielten Details und dazu passendem Höschen.

Die Nachtwäsche ist ab sofort im Onlineshop der Designerin Lena Hoschek erhältlich.
Süße Träume sind damit garantiert!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.