People

„Skyfall“ der neue Bondfilm

James Bond is zurück! Der 00-Agent mit dem wohlgeformten Sixpack und den schönsten Frauen an seiner Seite wird wieder von Daniel Craig dargestellt. Und diesmal steht ihm nicht ein hübsches Bondgirl, sondern gleich zwei bezaubernde Ladies zur Seite, die so manchen Kinogänger ins Schwitzen bringen werden. Naomi Harris dürfte den Meisten ein Begriff sein, spielte sie nicht zuletzt bei Fluch der Karibik 2 und 28 Days Later eine Rolle, während die Französin Bérénice Marlohe eher ein unbekanntes Blatt in Hollywood ist. Nach dem neuen Bondfilm wird sich dies sicherlich ändern, denn auch sie geizt nicht mir ihren Reizen – ganz im Gegenteil.

Natürlich hat der neuen Bondfilm auch schon einen Namen: „Skyfall“. Die Produktion und Drehbeginn startet am 7.November 2011 in London und macht unter anderem Station in Schottland, China und der Türkei, wo James Bond M16 verteidigen muss, egal was auch geschieht. Dabei wird in gewohnter Bond-Manier viel geschossen, gekämpft und wahnwitzige Actionszenen in die Waagschale geworfen. Natürlich dürfen Frauen, Sex, schnelle Autos und ein blendend aussehender Daniel Craig nicht fehlen, um das Gesamtkunstwerk zu vollenden. Aber auch die ein oder andere Überraschung hält „Skyfall“ für seine Zuschauer und Fans bereit, wie Regisseur Sam Mendes bereits bei einer Pressekonferenz verriet.

Trotz dieser Neuigkeiten müssen sich die deutschen Fans noch ein wenig gedulden bis der neue Streifen auf der Leinwand zu sehen sein wird, denn als geplanter Release wurde der 1. November 2012 festgelegt. Aber wie sagt man so schön: Das beste kommt zum Schluss und gut Ding braucht Weile. In diesem Sinne warten wir doch gerne!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.