Brands

ROOS-Styles bei COLETTE!

Seit Anfang dieser Kalenderwoche können wir nun den neuen Trend des ROOS-Styles bei COLETTE bestaunen. Die gelungene Kollaboration zwischen PATTA und KangaROOS ließ eine Sonderediton entstehen, welche nun als ‚K2‘ und ‚Woodhollow‘ zum Beispiel auf der 213 rue Saint-Honoré erworben werden können. Diese trendy Schuhe gesellen sich zu weiteren absoluten Hinguckern im Regal und können natürlich auch online über COLETTE erstanden werden.

Der Urban-Hiking Style wird aus den Archiven der Weltmarke KangaROOS erneut hervorgerufen, was nun für zwei der originalen Modelle, eine geniale Überarbeitung beudeutet. Durch kleine und wirkungsvolle Veränderungen wie neue Materialien und Farben, bekommen die Boots einen neuen Schliff, sind aber dennoch mit ihren Vorgängern aus den 70er und 80er Jahren zu vergleichen. Bei dem Modell ‚Woodhollow‘ gibt es eine weitere kleine, aber dennoch sehr faszinierende Besonderheit; das Schweizer-Taschenmesser findet als kleines Icon einen Platz in Miniaturausführung an diesen Schuhen. Ein erfrischend neuer Look ensteht und wird perfektioniert mit dem ‚PATTA X KangaROOS‘-Logo. Selbst die Sohlen der beiden Sneaker sind dementsprechend gebrandet.

Die Boots sind aus dem qualitativ hochwertigen Stoff Cordura-Nylon und aus erstklassigem Leder angefertigt worden und sind nicht nur im Pariser Shop und Online Shop erhältlich sondern sie sind auch beispielsweise im ARNOLD’S in Wien, im OVERKILL in Berlin und im PATTA in Amsterdam zu erwerben.

Heritage at its very best: bei COLETTE den neuen Trend des ROOS-Styles! Alles in einem bringen uns diese Sneaker nicht nur mit warmen und trockenen Füßen durch den Winter, sondern sie sind auch noch absolute Hingucker die total im Trend liegen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.