Mickey Mouse Prep-Chic Kollektion von Tommy Hilfiger

Dass Tommy Hilfiger seit Anfang der 90er Jahre zu den bestetabliertesten und beliebtesten Modelabels weltweit gehört, dürfte jedem klar sein. Ebenso, dass Disney sich einen ganz besonderen Platz in der Welt der Kinder und vieler Erwachsener erträumt hat. Doch was entsteht bei einer Zusammenarbeit beider Marketinggiganten? Ist doch klar: eine schicke, junge und vor allem zauberhafte neue Kollektion für Kiddies.

Auf diesem Weg ist es nun dazu gekommen, dass für 2012 eine Frühjahrs und Sommerkollektion angekündigt und sogar schon Präsentiert wurde. Chef und Namensgeber des Modelabels, Tommy Hilfiger, äusserte sich sehr erfreut darüber, Mickey, Donald und Co. auf seinen eigene, frische Art präsentieren zu dürfen. So spendierte die Tommy Hilfige Group ihrem Label eigens für diese Kampagne zwei Mäuseohren, welche hinter dem eigenlichen Logo hervorschauen.

Hierbei soll es sich jedoch ausschliesslich um eine limitierte Stückzahl handeln: so will das Label die Exklusivität ihrer Produkte betonen. Die neue, junge Linie besteht insgesamt aus jeweils vier T-Shirts für Jungen und Mädchen, und zusätzlich noch einem Sweater und einem Kleid. Marc Low, Vize Präsident für Mode und Heim der Walt. Disney Company EMEA, blickt optimistisch auf die Zukunft dieses Jointventures. Er stellt sich eine elegante Kollektion im Entenhausener Stil vor, welche vor allem durch ihre moderne Prep-Chic Aufmachung, sowohl Kinder als auch Eltern Spass machen soll.

Erhältlich soll die Kollektion 2012 in ausgewählten Outlets beider Labels sein (Tommy Hilfiger und Disney Stores), wie auch in Einzelhandel- und Grosshandelsgeschäften. Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf den Anklang, den diese neue Linie finden wird, gehen aber davon aus, dass die schiere Menge an Disney-Fans und Hiliger-Träger der ganzen Kollektion einen anständigen Absatzmarkt bieten wird.

Ob und wann eine Nachfolgekollektion präsentiert wird, steht noch in den Sternen. Uns gefällt die Idee weg vom öden Uniform-Look hin zur Comic-Stil, und wer weiss, vielleicht kommt auch bald eine Disney-Kollektion für Mama und Papa.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.