Kann man dezent auffallen? Der Sneaker grey/yellow/almond vs. passion/fuxia

Die Marke Zign zählt zu den vielversprechendsten Labels in Deutschland überhaupt. Dabei handelt es sich um ein noch recht junges Label aus Berlin, das bezüglich seines Designs bei Schuhen nur schwer zu pauschalisieren ist. Immer wieder neue Ideen und Trends werden umgesetzt, sodass die Mode scheinbar nie langweilig wird. Der Style der Schuhe aus dem Hause Zign bezieht sich dabei alle voran auf „Szene“ und „Streetstyles“. Aber auch Schuhe für den Catwalk in Modemetroople sind Zign nicht fremd und somit hat man schon auf zahlreichen Modeshows Schuhe aus dem Hause Zign gesehen. Allerdings beschäftigt sich Zign eben nicht nur mit den optischen Aspekten, sonder auch mit der Qualität der Schuhe, die dabei ganz klar für sich spricht.

Der Zign Sneaker jean stellt einen soliden Sneaker für die Straße dar und bietet ein recht schlichtes Design, in allerdings recht grellen Farbmischungen. Der Einstig des Schuhs ist gepolstert und die Decksohle besteht hierbei aus 100% echtem Leder. Das Innenmaterial ist aus Textil und die Absatzform des Schuhs flach. Die Nähte, die aufgrund der anderen Farbe gut ersichtlich sind am Schuh, greifen hier auf die sogenannten „Ziernähte“ zurück. Der Schuh wird natürlich gebunden und ist mit einer Schnürung ausgestattet. Die Spitze des Schuhs ist eher rund und die Sohl besteht aus einem sehr hochwertigen und exakt verarbeiteten Kunstoff. Das Obermaterial besteht aus Leder und Textil.

Alles in allem handelt es sich bei dem Zign Sneaker jean um einen soliden Sneaker für die Straße, der weder zu auffällig noch zu langweilig ist und nahezu jedes Outfit gut ergänzen sollte. Natürlich gibt es den Sneaker in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel grey/yellow/almond und passion/fuxia. Bei einem Preis von 99,95 Euro macht man hier garantiert nichts falsch und kann einen hochwertigen Schuh, kaufen oder bestellen, aus dem Hause Zign.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.