Schuhe

Lässig rocken mit Cowboy-/Bikerstiefeletten

Eine wilde Partynacht, ein Treffen mit Freunden oder die nächste Shoppingtour steht an? Um in jeder Situation eine gute Figur zu machen und einen stilvollen Auftritt hinzulegen, greifen die meisten Mädels und Frauen gerne zu High Heels. Wäre da nicht das Problem der schmerzenden Füßen, verursacht von diesen sexy aber selten richtig bequemen Schuhen.
Doch auch ohne High Heels können Sie mit Stil und eleganter Lässigkeit Aufmerksamkeit auf sich und ihre Schuhe ziehen. Und zwar mit Cowboy- und Bikerstiefeletten – ein rockiger und dennoch stilvoller Trend, besonders für den Herbst, aber auch jede andere Jahreszeit. Ob schwarze Biker-Lederstiefeletten mit Nieten oder braune legere Cowboystiefeletten mit Franzen, hier können sie mit der richtigen Kombination nicht viel falsch machen. Dazu vielleicht eine coole Lederjacke oder einen trendig olivgrünen Mantelb oder Parker? Lassen Sie ihrer Kreativität und ihrem Modebewusstsein freien Lauf.

Denn eins ist sicher: Mit den Stiefeletten können Sie nur glänzen. Ein Schuh der schön, rockig und stylisch rüberkommt, ohne dass auf Tragekomfort und Bequemheit verzichtet werden muss. Dabei gibt es im Internet oder den Schuhgeschäften unzählig viel Auswahl. Hohe braune oder niedrige grüne Cowboystiefeletten, weite oder enge mit Schnallen verzierte Bikerstiefeletten, bei der Vielfalt an Designs und Styles ist für nahe zu jeden Typ, jeden Anlass und jede Stimmung der richtige Schuh dabei.

Ob man bequem von Zuhause bestellt oder lieber die Schuhläden der Stadt durchstöbert werden, ist dabei jedem selbst überlassen. Doch wer trendbewusst und gleichzeitig auch noch warm und windgeschützt und ohne schmerzende Füße durch die Welt spazieren, tanzen oder feiern will, bei dem dürfen Cowboy-/ und Bikerstiefeletten auf keinen Fall im Schuhregal fehlen. Eine tolle und stilvolle Alternative zu den so begehrten und heißgeliebten High Heels – denn wer schön sein will, muss nicht immer leiden. In diesem Sinne: Traut euch was und rockt lässig mit einem Paar der vielen Cowboy- oder Bikerstiefeletten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.