Jubiläum: Wir sind fröhlich und shoppen jetzt online!

Liebe Kleidung.com Leser(innen),

sage und schreibe 1.542 Beiträge haben wir bereits veröffentlicht!

Mode Shop für Kleidung und Schuhe
Unser neues baby! shop.kleidung.com

Ich denke das ist guter ein Grund hier mal die Statistiken rauszuholen und unser neuestes Schätzen nämlich unseren Online Shop zu präsentieren

TADAAAAA: Shop.Kleidung.com

Seit einigen Monaten arbeitet unser Programmierer hart daran und heute Nacht kam endlich die Freigabe für unseren brandneuen Shop!

Und unser erster Artikel wurde am 15.01.2010 online gestellt.
Seitdem sind sage und schreibe 879 Tage vergangen.

Wenn wir uns die Zahlen aber genau anschauen haben wir erst am 03.01.2011 so richtig angefangen zu schreiben.

Mittlerweile sind wir eine kleine Redaktion mit 6 Mitarbeitern und kümmern uns täglich um die aktuellen Trends rund um die Themen Mode, Schuhe und Stars und Sternchen.

Wir sind gespannt auf euer Feedback. Gerne auch bei Facebook und Twitter!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert