Im Stewardess-Stil präsentiert Bar Refaeli Lingerie

Die neue Dessous-Kollektion von Passionata ist da. Für jede Frau die den Stewardess-Stil liebt, ist diese Kollektion genau das Richtige, denn die Kollektion wurde im Stewardess-Stil gestaltet. Präsentiert wird die aktuelle Kollektion unter anderem von den israelische Model Bar Refaeli, die aktuell mit dem Snowboarder Shaun White zusammen ist, ob sie ihn wohl mit diesen Dessous zum Schmelzen bringt?

Leonardo DiCaprio verpasst so einiges
Die Ex Freundin von Leonardo DiCaprio zeigt immer wieder was ihr Ex Freund verpasst, so auch jetzt wieder das schöne Model wurde für die neue Kollektion von Passionata abgelichtet, und zeigt der Welt ihre traumhaften Kurven, ihre verspielte Sexyness und ihre wunderschönen engelhaften Haare. Für die Herbst/Winterkollektion 2012 von Passionata gab das Model sich alle Mühe und zeigte sich besonders sexy. Früher war sie ein Engel von “ Victoria Secret“ und heute besitzt sie sogar eine eigene Dessous-Linie “ Under Me“. Doch das Cover ließ sie sich nicht entgehen, denn sie modelt seit Jahren schon für das Label Passionata.

Die Fotos des Shootings
Auf einem Bild lässt sie mit dem Stewardess-Look Männerherzen höher schlagen, das ist der Traum aller Männer. Auf einem anderen Foto zeigt sich das Model in nachtblauer Unterwäsche passend dazu nur kurze Handschuhe und ein Schiffchen im Stewardess-Look. Mit dieser sexy Unterwäsche kann der Winter kommen, denn bei diesen Dessous werden auch kalte Tage schnell heiß.

Niemand traute sich das Model anzusprechen
Vor Kurzem beklagte das 27-jährige Model noch, das sie keinen Mann findet der den Mut hat sie anzusprechen oder sogar anzuflirten, und das bedauert sie, aber die Schönheit hat anscheint nun den Mann gefunden, der sich traute sie anzusprechen, denn aktuell soll die Blondine mit dem Snowboarder Shaun White zusammen sein.

Hat sie ihren Traummann gefunden?
Shaun White wurde des Öfteren mit dem Model gesehen, ein Augenzeuge berichtete, der “ New York Post“ das Er die beiden sehr innig gesehen hätte. Sie sollen zusammen getanzt haben und sich sogar geküsst haben berichtete der Augenzeuge. Der 25 Jährige Shaun White hat sich mit dem Model Bar Refaeli eine sehr tolle Frau geangelt, denn das Model wurde vor Kurzem erst von der amerikanischen „Maxim“ zur heißesten Frau der Welt gekrönt.

Fotos: CHANTELLE Lingerie GmbH

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.