Herrenlooks im Januar 2017

Da natürlich auch die Herren kuschelig warm und stylisch durch den Winter kommen wollen, kümmern wir uns heute einmal um ein paar Herrenstyles. Die sind im Internet schließlich meist spärlich gesät und damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was jetzt angesagt ist, zeigen wir euch die coolsten, warmen Styles auf diesem Planeten. Mit ihnen wird euch garantiert nie wieder kalt und eine große Portion Style bringen sie auch noch mit. Vorhang auf für unsere Herrenlooks im Januar – natürlich nach den neuesten Trends!

Herrenstyle mit grauer Bomberjacke

Eine Bomberjacke in Ehren…

Graue Bomberjacke von tigha

Schwarzes Hemd von Garcia Dario

Brauner Gürtel von Levi´s

Blaue, glänzende Jeans von Mustang

… kann niemand verwehren. Ihr also auch nicht und wenn ihr sie in euren Alltag integriert, habt ihr den heißesten Style schon gewonnen. Bomberjacken sind angesagter denn je und das nicht nur in der Farbe Schwarz, sondern auch in Grau oder Bordeaux (Für die Unwissenden: Bordeaux ist ein Rotton). Mit einer Jeans könnt ihr derzeit auch nichts falsch machen und schon bald werdet ihr sehen, dass sie den Mark beherrscht und in immer neuen Formen und Farben daherkommt. Ein schwarzes Hemd gehört zu den Basics und wer noch keines im Schrank hat, der bekommt mit diesem Style nun eines.

Cardigan Style für Männer

Cardigans sind die neuen Pullover

Dunkelroter Cardigan mit V-Neck von S.Oliver

Graues T-Shirt von Garcia

Schwarze Jeans von Wrangler

Braune Schnürschuhe von Tod´s

Einmal ehrlich: Wem war es im Pullover in einer beheizte Wohnung nicht auch schon viel zu heiß? Frauen frieren eben schneller als Männer und so wollt ihr euch manchmal einfach den Pullover vom Leib reißen, wenn Mutti, Schwester oder Freundin die Heizung wieder einmal voll aufdrehen. Müsst ihr jetzt nicht mehr, denn der Cardigan avanciert zum neuen Pullover. Das Praktische an ihm: Ihr könnt ein T-Shirt darunter tragen und ihn ganz einfach ausziehen, wenn euch zu warm wird. Eine gute Idee, oder?

Print Shirts & Bomberjacke für Männer

Bedruckte Shirts sind im Kommen

Schwarze Bomberjacke von tigha

Bedrucktes Shirt von Jack & Jones

Blaue Jeans von Wrangler

Schwarze Schnürschuhe aus Leder von Tod´s

Auch hier kommt wieder die Bomberjacke zum Einsatz, dieses Mal allerdings in Schwarz. Eigentlich wollen wir euch aber zeigen, wie cool bedruckte Shirts kombiniert werden können, denn die sind in letzter Zeit irgendwie in der Versenkung verschwunden. Das bleibt natürlich nicht so und wer von euch ein Trendsetter sein will, kramt jetzt schon sein altes Print– Lieblingsshirt hervor und trägt es mit Stolz. Ein Neues dürft ihr euch natürlich auch aussuchen und so ist dieses hier sicher eine gute Wahl.

Männermode in sanften Tönen
Neue Farben entdecken

Blaue Reißverschlussjacke von S.Oliver

Rotes Longsleeve im Used Look von S.Oliver

Grau melierter Schal von S.Oliver

Beige Chino von Dockers

Zu guter Letzt wollen wir es euch ans Herz legen, öfter einmal auf sanftere Töne zurückzugreifen. Immer nur Schwarz, Braun oder Grau wird auf Dauer langweilig und da es so viele Farben gibt, die entdeckt werden wollen, dürft ihr auch einmal zu neuen Styles greifen. Wie wäre es mit Beige, helles Grau, Used Look Blau oder Rot? Einfach einmal ausprobieren und ganz neue Styles entdecken!

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.