Schuhe

Die Zign Stiefelette jungle

Die Zign Stiefelette jungle ist vor allem eins: nicht normal. Sie besticht durch ihr auffälliges Design und bricht mit vielen No Gos des Schuhdesigns. Genau das macht sie aber so besonders und so begehrenswert. Wer auf extravagante Schuhe mit dem gewissen etwas steht, der sollte bei der Zign Stiefelette jungle sofort zuschlagen!

Stiefel oder High Heel – was ist die Zign Stiefelette überhaupt?
Der Schuh hat von allem etwas. Er hat die typische Stiefelform, aber auch einen hohen Absatz. Gleichzeitig bringt er jeden Schuhfetischisten zum schwärmen, wenn man sich die feine Verarbeitung an den Nähten und am einwandfreien Leder ansieht. Man merkt hier einfach, dass sich die Designer Zeit genommen haben und nicht innerhalb von kürzester Zeit einen 0815 Schuh gezaubert haben. Vielmehr ist die Zign Stiefelette jungle ein wahres Designtraum. Er besteht aus vielen verschiedenen Komponenten. So ist der Reißverschluss wohl eines der markantesten Merkmale einer Stiefelette jemals. Aber auch die Fransen an der Vorderseite sind etwas ganz besonderes. Diesen Schuh muss man sich als Frau einfach bestellen.

Zu was kann man die Zign Stiefelette jungle kombinieren?
Eigentlich lässt sich dieser Schuh zu vielen unterschiedlichen Outfits kombinieren. Er wirkt sehr gut mit einem Kleidchen, aber auch zur eng geschnittenen Jeans kann man ihn tragen. Am besten sollte man aber nicht zu bunte Sachen kombinieren, denn gerade in der Farßbauswahl jungle sollte man sich auf eher angesagte Erdtöne beschränken. Das heißt alles was konservativ und braun, schwarz oder beige ist, passt perfekt. Durch das außergewöhnliche Design des Schuhs, macht er auch aus jedem noch so langweiligen Outfit einen echten Hingucker. Die Zign Stiefelette jungle wird in den nächsten Wochen an vielen Frauenfüßen zu bestaunen sein, deshalb sollte man ihn am besten noch heute bestellen, dass man selbst auch in den Genuss kommen kann.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.