Die neusten Modetrends: LED und UV-Licht-Effekt Kleidung

Für alle, die gerne auffallen, gibt es nun ein neues Accessoire. Der FedoraGlowHat ist ein Hut, der leuchtet, so fällt man garantiert auf jeder Party auf. Vielleicht ist dieser Hut schon bald im Trend und man wird ihn oft sehen und so sollten ihn alle, die mutig sind und gerne auffallen anschaffen, denn mit diesem Hut fällt man sofort auf.

Auffallen ist heutzutage gar nicht mehr so leicht

Heutzutage ist es schwierig aus der Masse hervorzustechen, vor allem wenn man nicht negativ, sondern Positiv auffallen möchte. Deswegen hat sich die Modewelt etwas Neues einfallen lassen, damit man aus der Masse hervorstechen kann. So ist der neuste Trend LED oder UV-Licht Effekte. Egal ob somit die Hosen oder T-Shirts zum Leuchten gebracht werden, es fällt auf. Aber dies ist nicht alles, denn wenn es nach der Firma Aalseria leuchten bald nicht nur Jeans und Oberteile, sondern auch vieles mehr, sodass man im Nachtleben selber leuchtet.

Der FedoraGlowHat

Als Erstes gibt es den FedoraGlowHat. Der leuchtende, trendige Hut besteht aus 20% Baumwolle und 80 % Polyester. Der Hut hält auch eine lange Partynacht aus, denn er leuchtet bis zu 12 Stunden. Es gibt ihn zurzeit nur in Türkis. Mit Hilfe von 2 Hut-Korkeinlagen kann man den Hut individuell auf deine Kopfgröße anpassen und hat so einen optimalen Sitz. Es wird wahrscheinlich auch bald in den Onlineshop von Aalseria noch mehr leuchtende Lifestyle-Produkte geben. Der Onlineshop von Aalseria ist erst seit März online gegangen und so wäre dies eine willkommene Werbung für den Shop. Also wenn dies stimmen sollte, kann es bald passieren, dass wir von Kopf bis Fuß leuchten werden und die Barbeleuchtung überflüssig wird.

Ist so ein Accessoire notwendig?

Eine Frage bleibt jedoch, brauch man die leuchtenden Accessoires wirklich? Als Party Gag ist der Hut zu teuer, denn er kostet 89 Euro. Bei Shows wie DSDS wäre er schon eher sinnvoll oder für große Events. Aber ob dieser Hut wirklich zum Trend wird, wird die Zukunft zeigen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.