Der coole und feminine: Zign Keilstiefelette brown

Es ist wieder einmal so weit. Der Winter steht vor der Tür und es ist für die modische Frau von heute ein absolutes Muss das passende, stylische Schuhwerk zu tragen.
Der ideale Schuh für diesen Winter sollte nicht nur cool aussehen. Feminin muss er sein. Zudem sollte der Tragekomfort auch nicht außen vor gelassen werden.

Mit der neuen Keilstifelette brown von Zign ist dies alles möglich
Der Stiefel garantiert einen eleganten und modebewussten Auftritt.
Die zwei Zierlaschen an der Außenseite wirken klassisch bis hin zu Retro. Dies liegt 2012 wieder voll im Trend.
Die braune Farbe des Schuhs lässt sich ideal mit verschiedensten Beinbekleidungen kombinieren. Ob Jeans oder Rock, mit diesen Stiefeletten sind sie ein wahrer Hingucker.
Durch die Keilform des Absatzes ist ein bequemer Gang im Winter trotz der Höhe des Schuhs (8 cm Absatz) immer noch möglich. Die Decksohle ist gepolstert, er bietet somit auch an besonders kalten Tagen einen warmen Fuß.
Die hochwertige Kunststoffsohle des Schuhs bietet einen sehr guten Halt, auch wenn es in den Wintermonaten einmal glatt seien sollte.
Natürlich ist das Außenmaterial des Stiefels aus Echtleder, was dazu führt, dass der Schuh trotz des Wedges immer noch feminin und modisch wirkt.
Der Kauf eines solchen Stiefels für den kommenden Winter ist fast schon Pflicht für eine modebewusste Frau.

Der Vorteil: die Stiefelette ist nicht nur im Einzelhandel erhältlich. Man kann sie ebenso in diversen Internetshops wie zum Beispiel Zalando versandkostenfrei bestellen.
Zudem, egal wie groß oder klein ihre Schuhgröße ist. Von 36 bis 42 sind alle Größen in Internetshops meist vorrätig. Der Gang in einen Schuhladen kann frustrierend sein, wenn dieser die gesuchte Größe nichtmehr vorzuweisen hat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.