Comic-Helden der Mode

Darth Vader Star Wars Cap von Warner Brothers

Seit Kurzem scheint der Comic-Trend nicht mehr abzureißen. Überall zeigen sich Superhelden, Micky Maus und deren Freunde. Doch der Look ist nicht nur etwas für Jungs und starke Männer, sondern auch für toughe Girls und coole Frauen. Nicht mehr länger ist es albern, wenn Frau Micky Maus Unterwäsche trägt – Nein, sie will damit ein Statement setzen und zeigen, dass nicht jeder sofort erwachsen werden muss. Längst vergessene Kinderhelden kommen so zum Vorschein und verzaubern euch immer wieder auf´s Neue.

Superman Longsleeve für Herren und Damen

Gerade in Zeiten der Unruhe in der Welt scheinen diese kleinen Comichelden die Welt ein bisschen besser zu machen. Sie geben das Gefühl von Sicherheit im Chaos. Das alles ist Grund genug für uns, euch eure Kindheit einmal vor Augen zu führen und euch die aktuellen Comic-Trends zu zeigen, die ihr nun ganz selbstbewusst und tough auch im Erwachsenenalter tragen dürft. Hier kommen die neuesten Comichelden für euch!

Star Wars Longsleeve für Herren von Pull & Bear

Star Wars

Star Wars Pyjama

Auch wenn Lucasfilm, die Macher von Star Wars von Disney aufgekauft wurden, tut es dem Erfolg keinen Abbruch. Die Filme sind wider erwartend nicht so kitschig, wie es manche gedacht haben und das Merchandising hat sich sogar noch ein wenig weiterentwickelt. Es wird nicht mehr nur auf Kindermode gesetzt, sondern auch auf T-Shirts, Pullover und Hosen für Erwachsene. Dabei stehen nicht nur die Männer im Vordergrund, sondern auch die Frauen, denn nicht umsonst hat Malaikaraiss eine eigene Schmuckkollektion zum Thema Star Wars auf den Markt gebracht.

Micky Maus Shirt in Grün von Dope

Micky Maus

Geringeltes Micky Maus Shirt für Herren

Einer darf natürlich nicht fehlen. Er hat viele Kindheitserinnerungen geprägt, kam in vielen Disney– Filmen vor und ist auch sonst ein ganz Süßer. Die Rede ist natürlich von Micky Maus, den wohl jeder schon einmal gesehen hat. Er lässt sich in diesem Sommer auf Bikinis, Badeshorts, T-Shirts, Unterwäsche, Kleidern – also eigentlich auf allem nieder, was ihr so kaufen könnt.

Bei den Accessoires kann er natürlich auch wunderbar punkten und bringt dazu noch seine Freunde Donald Duck, Goofy und Minnie Maus mit. Super Kerlchen mit toller Ausstrahlung – und garantiert nicht nur etwas für Kinder!

Schneewittchen T-Shirt für Frauen

Bösewichte und Prinzessinnen

Belle Shirt mit Rosen von Minkpink

Gerade bei den Frauen sind derzeit Prinzessinnen sehr angesagt. Die Disney- Prinzessinnen Belle, Cinderella, Arielle, Rapunzel und noch viele mehr haben es durch ihre Power und Ausstrahlung den Frauen angetan. Aber auch emanzipierte Männer greifen immer häufiger zu Prinzessinnen- Prints, um ihren Wunsch nach Gleichberechtigung Ausdruck zu verleihen.

In Form von Kleidern, Großprints auf Shirts und Pullover gibt es die coolen Prinzessinnen zu bewundern und auch auf Röcken machen sich die Motive breit. Zu dieser bunten Sauberwelt gibt es eine Gegenbewegung, vor allem böse Hexen und Zauberer, auf das Podest stellt. So gibt es Madame Medusa, Malefiz und auch Ursula nun auch auf T-Shirts und Co. zu sehen.

Batman Legging in Schwarz mit Logo
Superhelden
Spiderman Comic- Strip Shirt

Zu guter Letzt dürfen natürlich auch die Superhelden wie Hulk, Superman, Batman, Spiderman und Co. nicht fehlen. Denn sie haben euch erst zu diesem tollen Modetrend verholfen. Ohne Fan- Merchandising der Superhelden in den 90igern hätte es alle anderen Motive wahrscheinlich gar nicht gegeben.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.