Accessoires

Accessoire zum Träumen von Accessorize

Die neue Accessorize Kollektion sorgt für frischen Wind, und wird durch die knalligen Farben zu einem echten Hingucker. Eine Handtasche, die nun wirklich zu jedem Outfit passt, wenn man eine Party besuchen will. Ein Rucksack, der ideal für Schulbücher geeignet ist und wirklich viel Platz hat. Selbst ein Shopper kann für viele Dinge verwendet werden, da er über reichlich viel Platz verfügt. Im Prinzip ist es egal, welche Tasche im Einsatz kommt, praktisch sind sie alle irgendwo. Außerdem sind es nun wirklich schöne Accessoires, die den Frühling deutlich verschönern werden. Von dem britischen Accessoire-Label Accessorize ist man eh nichts anderes gewöhnt, da das Label für seine Vielfalt an Taschen und Schmuck bekannt ist. Die meisten Dinge, die sie herstellen, werden in vielen Farben angefertigt, daher ist nun wirklich für jeden etwas dabei.

Die Tasche zum Ausgehen

Besonders gut ist der Weekender, der vor Farben nur so vor sich hinstrahlt. Er wurde für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 designt. Von einer normalen Tasche kann hierbei nun wirklich nicht die Rede sein. Das Rot leuchtet nur vor sich hin. Die Schmetterlinge sind so in Szene gesetzt worden, dass sie perfekt zur Geltung kommen. Da die Farben besonders schön leuchten, wird sie auf jeden Fall ein wahrer Hingucker sein. Und für eine Party ist sie alle Male. Für die Fans von England wird die Tasche ein echtes muss sein.

Der Rucksack für unterwegs

Mit seiner Blumenpracht und der knalligen blauen Farbe wird er zu einem echten Highlight. Vor allem passt er zu vielen verschiedenen Outfits.

Die Tasche für die Schule

Entworfen wurde diese Tasche, sodass sie aussieht wie ein Schulranzen. Doch da sie über knallige Farben verfügt, ist sie keine normale Schultasche. Ausgestattet mit dieser Tasche wird man bestimmt von vielen Gesichtern angeschaut.

Eine wirklich schöne Kollektion für diejenigen, die knallige Farben lieben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.