“A Slice Of Grey Suburbia” Kollektion von SOPOPULAR

Eleganter und trashiger Look aus dem Hause Sopoplar für Herren
Sehr lässige Mode, welche durch klare und sachliche Schnitte gehalten wird ist nun für die Herrenwelt da.
Die Mode ist allerdings nicht geradlinig sondern wirkt in ihrer ganzen Art doch noch etwas abgeranzt, so sieht der neue Look in einer Schlanken Linie für den Herren aus.
Der Pragmatische SStil, den man Sopopular kennt bleibt dabei natürlich erhalten und wird noch weiterhin unterstütz.
Die neue Kollektion für den Frühling / Sommer 2012 mit dem Namen „A Slice Of Grey Suburbia“ überzeugt wieder sehr mit den doch sehr reduzierten Stil und der dazugehörigen Passgenauigkeit.
Die Mode ist so lässig, dass eine einfache Karottenhose, ein Tshirt, ein passender Trenchcoat und die dazugehörigen Schürboot ein klassisches aber dennoch schlichtes Outfit für den Mann herstellen lässt.

Die Qualität muss stimmen
Das Label Sopopular legt nach wie vor sehr viel Wert auf die Qualität und die Optik der Materialien und versucht damit absolute Klassiker für die aktuelle Modewelt zu erstellen.
Das Label bietet genau aus diesem Grund den Individualisten, die es heute gibt, eine Vielfalf von männlichen Bewusstsein zu geben.
Die Inspirationen des Designers Daniel Blechmann stammen von den Straßen, der Musik, von verschiedenen Filmen, der Vergangenheit aber auch aus der Geschichte und der Natur.

Der Pragmatische Stil wird unterstrichen
Um den pragmatischen Stil noch weiter unterstützen zu können, wurde auch die Farbwahl sehr bewusst getroffen.
Genau aus diesem Grund besteht der Großteil der Kollektion aus den Farben Beige, schwarz, anthrazit und Petrolblau.
Die farbliche Gestaltung ist daher sehr bedacht und stimmt daher wirklich von Kopf bis Fuß, auf diese Weise wirkt die getragene Kleidung fast wie eine Einheit.
Es gibt in der Kollektion im Großteil Kleidung, die wirklich Uni Farben ist, doch Ausnahmen sind auch Hemden mit trendigen Karo Mustern oder die Tshirts mit einer schlichten schwarzen Batik Optik.

Individualisten bei Sopopular richtig
Die Individualistischen Männer finden bei Sopopular genau die richtige Kleidung, denn hier können sie wirklich auffallen ohne dabei aber für ein riesiges Aufsehen Sorgen zu müssen.
Sie wirken einfach schick und elegant ohne einen festlichen Anzug dafür tragen zu müssen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.