Zara – Die neue Kampagne für Herbst/Winter 2013/2014

Obwohl es draußen noch so richtig Hochsommer ist und wir nicht im geringsten an die kühleren Monate auch nur denken können, stellen die Labels und Designer bereits ihre Kampagnen und Kollektionen für den Herbst/Winter 2013/2014 vor. So auch das spanische Modelabel ‚Zara‘.

Mit klaren Linien und dunklen Farben
Die neue Kampagne für die nächste Saison von ‚Zara‘ wird durch klare Linien und dunkle Farben bestimmt. Unter anderem finden sich dabei edle Spitzenkleider, Jacken mit großen Karomuster sowie klassische Uni-Farbene Jacken und Mäntel in Natur- und Grautönen wieder. Aber nicht nur klare Linien bestimmen die Herbst-/Winter-Kollektion: Mit Blumen gemusterte luftige Kleider und transparente Blusen in zartem Rosa und dominierenden Violett bringen ein wenig vom Sommergefühl mit in den kühlen Herbst.

Dazu dürfen modische Hingucker wie glänzende Lackstiefeletten und Panama-Hüte nicht fehlen.

Hier gibt’s ein paar Eindrücke der neuen Kollektion von ‚Zara‘:

Fotografiert wurde die Kampagne von dem berühmten Modefotografen Patrick Demarchelier. Dabei setzte er Topmodels wie Caroline Brasch Nielsen und Julia Nobis sowie Newcomer Mijo Mihaljcic, Juliane Gruner und Ashleigh Good in der neuen ‚Zara‘-Kollektion in Szene. Die Aufnahmen fanden in den Straßen von London statt und für das Styling war Marie-Amélie Sauvé verantwortlich.

Hier gibt’s das Kampagnen-Video:

Alle Bilder: ‚Zara‘

Zara – Die neue Kampagne für Herbst/Winter 2013/2014: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This