Trends für das ganze Jahr 2016 – Teil 1

In diesem Jahr könnt ihr euch bei den ganzen Modetrends, die auf euch zukommen werden, nur schwer entscheiden. Damit die Auswahl später, wenn die ganzen Trends in den Läden sind, leichter fällt, zeigen wir euch heute schon alle Trends, die das ganze Jahr auf euch warten werden, damit ihr euch die besten herauspicken könnt. Gleich 14 Trends gehen an den Start und ihr könnt euch jetzt schon entscheiden, für welchen kommenden Trend ihr euer Geld aufsparen wollt. Wir zeigen euch die ersten 5!

kimono grau adpt

Auf nach Fernost scheint dieser Trend zu rufen. Bei ihm dreht sich nämlich alles um ferne Welten, mit denen ihr eher selten in Kontakt tretet. Schön, dass sie sich in der Mode breitmachen werden, denn so könnt ihr sie ein wenig in euren Alltag integrieren. Beim Fernost- Trend geht es um den fernöstlichen Flair, den die Designer in diesem Jahr eingefangen haben. Kimonos, weite Formen, Schriftzeichen, kleine Blumen und Geishas sind überall zu sehen.

boho bluse joebrowns

Weiter geht es mit dem Gypsy Look, den ihr in diesem Jahr auf jeden Fall schon gesichtet habt. Niemand ist vor Gypsy Look sicher. Er schleicht sich ein, sieht dabei wunderschön aus und weckt die alten Hippie- Geister in euch. Dieses Jahr wird es aber nicht nur exotisch, sondern auch ein wenig zart. Dort, wo letztes Jahr noch knallige Farben aufeinander getroffen sind, zeigen sich nun sanfte, zarte Töne, die im Folklore Stil miteinander kombiniert werden. Accessoires, Muster und Schnitte werden alle aufeinander abgestimmt und machen das Komplett- Bild aus.

pullover chili only

Da Farbentrends jetzt schon sehr angesagt sind und im Sommer und Herbst 2016 ihren Höhepunkt finden werden, darf natürlich auch ein Farbtrend nicht fehlen. Doch in diesem Jahr gibt es nicht nur einen, sondern gleich mehrere, die aber zusammengehören. Spice Colours werden sie genannt. Dabei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um Farben, die von Gewürzen inspiriert wurden. Muskat, Safran, Chili, Senf und Curry funktionieren wunderbar in der Modewelt und das am besten zusammen im Layering Look.

maxikleid rosa herrlicher

Und dann gibt es da den einen Trend, der völlig aus dem Rahmen fällt. Dieses Jahr zeigt er sich in Form von bodenlangen, traumhaften, fast schon Abendroben, die einfach so in der Stadt getragen werden. Fairy Look heißt das Ganze und lässt euch ganz verzaubert zurück. Fließende Stoffe wie Seide, Chiffon, Organza und gaaaanz viel Tüll zeigen, was sie können. Klar, dass hier auch die Farben stimmen müssen. Es wird weiß, rosa und auch ein wenig flieder – eben jede Farbe, die zum träumen einlädt.

lederjacke rosa sheego

SM- Elemente sind auf dem Laufsteg ein großes Thema. Im letzten Trend für heute dreht sich deswegen alles um Bondage, aber in der soften Variante. Die Schnitte sind hart, die Farben aber weich und so kommen Schnürungen und Leder in sanften Pastelltönen daher.

kimono kleid hallhubergypsy kleid seafolly

lederjacke schlamm gipsy

Senf tunika yayaweiß maxikleid billabong

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This