Trends

Olympia London 2012 mit den Spice Girls?

Die Spice Girls sind eine äußerst berühmte Band, die nun ihr Come-back feiern. Es ist erwiesen, dass die Spice Girls nun zu 95 % wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen. Neueste Angaben machen deutlich, dass diese begehrten Frauenband nun diesen gewagten Schritt gehen möchte.

Die Girldband, welche schon Ende letzten Monat ein gemeinsames Treffen hatte haben sich nun offiziell dazu erkundigt, das wieder Touren aufgenommen werden. Das Musical Viva Forever spielt Lieder, die von den Spice Girls. Dieser Anlass war für die Frauen eine gelungene Möglichkeit um offiziell bekanntzugeben, dass diese beiden nun wieder auf der Bühne aktiv werden möchte. So beispielsweise für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele. Bereits vor zwei Jahren wurden die Spice Girls angefragt, wobei die Teilnahme nun zu 95 % bestätigt worden. Die Tatsache, dass Victoria (38) Kalender voll von Aufträgen waren und das sie in den USA lebte, genauso wie Mel B erschwerten dieses Vorhaben. Doch endlich ist eine offizielle Zusage bekannt, in denen die britischen Girls sich dazu bereit erklärten bei den Olympischen Spielen zu singen.

Es gibt lediglich die Frage an, ob Mel C (38) sich hier von ihrer Casting Show „Superstar“ ein wenig freihalten kann, wobei die derzeit zusätzlich unter der Trennung von ihrem Lebensgefährten, nämlich Thomas Starr leidet. Dennoch sind die Prognosen positiv und es wird wohl so aussehen, dass die Spice Girls diesen Auftritt verwirklichen werden. Gerade bei Victoria (38) bis zum Ende der Spiele in London sein wird ist genügend Zeit vorhanden dieses Vorhaben wahrzunehmen. Gespräche sind derzeit absolut aktuell und womöglich ist mit einem zusätzlichen Auftritt direkt in London zu rechnen. Alle Fans der Spice Girls können also wieder auf einen Zusammenschluss der einst so bekannten und beliebten Band hoffen. Zumindest sehen die Prognosen gut aus.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.