Rogue: Rihanna stellt ihren neuen Duft vor

Die R’n’B-Sängerin Rihanna (25), die derzeit durch Europa tourt, stellt erst vor ein Paar Wochen ihre eigene Modekollektion „River Island“ vor, bringt dann ihre Kosmetiklinie in Zusammenarbeit mit ‚MAC‘ auf den Markt und nun hat sie auch die ersten Bilder zu ihrem vierten Duft ‚Rogue‘ veröffentlicht.

993623_610237352340840_132182168_n

Rihanna für ihren neuen Duft ‚Rogue‘
Foto: Facebook / Perfumes by Rihanna

‚Rogue‘ – für wahre Persönlichkeiten
Das erste Werbebild für das neue Parfüm von Rihanna, zeigt die Sängerin ungewohnt natürlich und ohne außergewöhnlichen Stil, aber dennoch sehr elegant. Das Foto wurde von dem Fotografen Mario Sorrenti aufgenommenen.
Auf der schwarz-weißen Aufnahme trägt die 25-jährige Schönheit ein verführerisches schwarzes Negligé, die Haare fallen ihr natürlich gewellt über die Schultern und ihr Gesichtsausdruck ist sehr sinnlich. Der Stylist Met Ottenberg ist für diesen natürlichen Look auf den Werbebildern verantwortlich.
„Menschen erfinden und entfalten sich immer wieder neu und mit ‚Rogue‘ möchte ich zeigen wer ich heute bin. Dieser Duft soll alle Frauen, in allen möglichen Stimmungen ansprechen, weil wir alle unsere wahren Persönlichkeiten entfalten möchten“, so die Pop-Ikone über die Idee zu ihrem neuen Parfum.

Der Duft zeichnet sich mit einer orientalischen Mischung aus: Während die Kopfnote mit Zitronenblüte und Veilchen den Duft eröffnet, kommen in der Herznote die blumigen Nuancen Jasmin, Rose sowie Pflaumen durch. Vanille, Patschuli und moschusartige Holznoten runden das Parfüm ab und lassen es verspielt und sinnlich wirken.

1000079_610237329007509_1258417282_n

‚Rogue by Rihanna‘
Foto: Facebook / Perfumes by Rihanna

Der Duft ‚Rogue‘ wird ab September 2013 auf den Markt kommen und für rund 50 € erhältlich sein. Wer sollange nicht warten kann, findet hier ihr anderen Parfüme.

Rihanna – Rebell Eau de Parfum

Rihanna – Nude Eau de Parfum

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This