Modelabel Expresso launcht neue Kollektion im 20er Jahre Look

Expresso – KYLIAN Strickjacke black

Das niederländische Modelabel ‚Expresso‘ für elegante Damenmode veröffentlicht seine neue Kollektion ganz im Stil der 1920er Jahre. Die ‚The Artist‘-Kollektion wurde von dem gleichnamigen und vielfach ausgezeichneten Film (2011) des französischen Regisseurs Michel Hazanavicius inspiriert.

‚Expresso‘ präsentiert ‚The Artist‘
Für die Kollektion ist typisch charakteristisch die schlanke Silhouette mit herabgesetzter Taille der Kleider. Lange Tops mit runden Halsausscnitt werden mit Jacken oder Strickjacken optimal ergänzt. Der 20er-Jahre Look wirkt dabei sehr natürlich und präsentiert sich in zarten Orange, frischen Hellrosa oder klassischem Schwarz, was cognacfarbene Akzente setzt. ‚Expresso‘ setzt auch mit der ‚The Artist‘-Kollektion erneut auf den klassischen Stil mit einem Hauch von Glamour.
Dezente Paillettenverzierungen auf Tops und Kleidern runden das Bild dabei ab. Die Prints sind ganz im Art déco-Stil gehalten und wirkt sehr harmonisch. Als Unterstützer der ‚Fair Wear Foundation‘ verwenden die Designer von ‚Expresso‘ Stoffe aus umweltfreundlichen Material. Die Brokat- und Jacquardstoffe bieten zudem Eleganz und verschiedene Variationen.

Mit im Sortiment befinden sich eine Auswahl an hellen Jacken, glatte schwarze Hosen, farbenfrohe Tops, sowie natufarbene und hellrosa Blazer die passend für das Frühjahr 2013 sind. Die Kollektion soll ab 14. Februar erhältlich sein.

Fotos: Expresso

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This