Kendall Jenner modelt für das Beachwear-Label Agua Bendita

Kendall Jenner (17), die kleine Halbschwester von Reality-TV-Darsteller Kim Kardashian (32), ist das neue Gesicht des kolumbianischen Bademoden-Labels ‚Agua Bendita‘.

Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2014 mit Kendall Jenner
Seit ihrem 14. Lebensjahr arbeitet Kendall Jenner im Model-Business. Sie war bereits in bekannten Magazinen wie dem ‚OK! Magazin‘ oder der ‚Teen Vogue‘ zu sehen und lief im vergangenem Jahr das erste Mal bei einer Fashion Show über den Catwalk. Jetzt hat die 17-Jährige ihr erstes Kampagnenshooting hinter sich gebracht und die Bilder können sich sehen lassen.

Ein paar der Kampagnenbilder seht ihr hier:

Für das Beachwear-Label ‚Agua Bendita‘ stand die Kardashian-Halbschwester für die Frühjahr-/Sommer-Kollektion im Bikini vor der Kamera. Aufgenommen wurde die Kampagne von Fotograf Enrique Badulescu in einer Luxusvilla direkt am Traum-Strand von Malibu.

Hier gibt es das Making-Of Video zur Kampagne:

Mit dem Job für die Bademoden-Kampagne macht Kendall Jenner einen guten Anfang, um in der Modewelt nach weiter oben zu kommen. Denn vor ihr posierten bereits Topmodels wie Candice Swanepoel (24), Irina Shayk (27) und Bar Refaeli (28) für ‚Agua Bendita‘.

Fotos: ‚Agua Bendita‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This