Irina Shayk modelt in neuer Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 für Xti

Das russische Topmodel Irina Shayk (27) ist eher bekannt, für ihre sexy Unterwäsche- und Bikini-Kampagnen. Dass sie aber auch in lässiger Streetwear und schicken Boots gut aussehen kann, hat sie jetzt in der neuen Kampagne für das spanische Label ‚Xti‘ bewiesen.

Herbst-/Winter-Kampagne von ‚Xti‘
Die Freundin von Fußballstar Christiano Ronaldo (28) ist nicht zum ersten Mal das Gesicht einer Kampagne von ‚Xti‘. Seit 2011 arbeit Irina Shayk für das Label und nun stand sie für die aktuelle Herbst-/Winter-Kampagne mit dem kubanischen Male-Model Juan Betancourt (23) erneut vor der Kamera.

Hier gibt’s die Bilder:

Die Bilder sind eher schlicht gehalten. Die Schuhe von ‚Xti‘ stehen dabei stets im Vordergrund – wobei das beim Anblick der 27-jährigen Russin zur Nebensache wird.

Mit so einer tollen Figur ist das aber kein Wunder. 2011 zierte sie sogar das Cover der ‚Sports Illustrated Swimsuit Issue‘. Dass Irina aber auch viel für sich und ihren sexy Körper tut, beweist sie immer wieder mit Fotos auf ihren Social-Kanälen und motiviert Fans mit Sprüchen wie: „Du wirst den Hintern den du dir wünscht nicht dadurch bekommen, indem du nur auf ihm herum sitzt.“ Da hat sie wohl recht!

Hier das Making-Of zur Kampagne:

Über das Label ‚Xti‘
Das Label ‚Xti‘ wurde im Jahr 2000 in Spanien gegründet und hat sich auf Schuhmode spezialisiert. Jede Saison bringt die Marke die neuesten Trends heraus und kennt die Bedürfnisse seiner Kundinnen.
‚Xti‘ designt urbane, trendige Schuhe mit denen besonders die jüngere Kundschaft angesprochen wird: Vom stylischen Ballerina bis hin zur coolen Stiefelette. Dabei stehen zeitloses Design, die hohe Qualität und ein fairer Preis stets an erster Stelle.

Fotos: Facebook / ‚Xti‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This