Eva Mendes modelt für Vogue-Eyewear

422336_10152402962760048_94455231_n

Foto: Vogue Eyewear / Facebook

Die US-Schauspielerin Eva Mendes (39) ist der Star der neuen Frühjahrskampagne der italienischen Brillenmarke ‚Vogue Eyewear‘.
Ganz nach dem Motto „She’s In Vogue“ beweist sie, dass auch eine Brillenschlange wirklich sexy sein kann und tritt damit in die Fußstapfen von Models wie Kate Moss und Gisele Bündchen.

She’s In Vogue – Eyewear
‚Vogue Eyewear‘ konnte die rassige Schönheit für ihre aktuelle Kampagne gewinnen, die seit März sowohl in den Printmedien als auch online zu sehen ist. Die Darstellerin präsentiert sechs verschiedene Sonnenbrillen und Sehhilfen, die vom Vintage-Stil bis hin zum Laufsteg inspiriert sind. Dabei wurde sie von Starfotograf Mario Testino in farbenfrohen Bildern in Szene gesetzt.
„Das hier ist der spaßige Teil dessen, was ich tue“, verriet Mendes begeistert gegenüber ‚WWD‘. „Ich habe Marios Arbeit schon immer bewundert und es war ‚Vogue Eyewear‘, die uns erstmalig zusammenbrachten. Mario ist Peruaner und ich bin Kubanerin, also konnten wir am Set Spanisch sprechen. Er ist wie ein Onkel, den man eine Weile nicht gesehen hat, bei dem man es nicht erwarten kann, sich auszutauschen.“
Dazu verriet sie noch, dass die Retro-Brillen ihre persönlichen Favoriten der Kampagne seien, weil sie optimal zu ihrer eigenen Vorliebe für Vintage passen.

Hier das Video zur Frühjahrskampagne 2013:

Derzeit promotet Eva Mendes zwar ihren neuen Film „The Place Beyond the Pines“, in dem sie gemeinsam mit Ryan Gosling (32) und Bradley Cooper (38) vor der Kamera stand, aber in den kommenden Monaten wird sich die Schauspielerin mehr und mehr der Mode widmen.
Im Februar wurde bekannt gegeben, dass die 39-jährige ihre eigene Linie ‚Eva by Eva Mendes‘ in Zusammenarbeit mit der Kleidermarke ‚New York & Company Inc.‘ herausbringen wird. Dazu berichtete die Filmschönheit scherzhaft: „Die Stücke haben ein bisschen was von dem Feeling meiner liebsten Vintage-Kleider und schmeicheln den Kurven von Frauen. Meine Mutter, meine zwei Schwestern und zwei meiner Nichten sind meine Versuchskaninchen.“
Die Kollektion soll im Herbst auf den Markt kommen.

Vogue Eyewear Brille

Vogue Eyewear Sonnenbrille

Eva Mendes modelt für Vogue-Eyewear: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This