Esprit: Die neue Frühjahrs- / Sommer-Kampagne 2014

In der letzten Kampagne von ‚Esprit‘ hat Model und Fotografin Astrid Muñoz (39) mit Selbstporträts auf der schottischen Insel Skye ihr außergewöhnliches Talent demonstriert. In dieser Saison stellt das Label nun mit einer Kampagne unter dem Motto „I am Esprit“ erneut seine enge Verbundenheit mit inspirierenden Frauen unter Beweis und hat sich als Aushängeschilder für die beiden Topmodels Liu Wen (25) und Edita Vilkeviciute (25) entschieden.

Esprit0

Die Models Liu Wen und Edita Vilkeviciute präsentieren die neue ‚Esprit‘-Kollektion „I am Esprit“

Die „I am Esprit“-Kampagne
Die neue Kampagne „I am Esprit“, die sich an passionierte, talentierte und selbstsichere ‚Esprit‘-Frauen richtet, wird von zwei ebenso starken Frauen verkörpert: Von der Chinesin Liu Wen und der Litauerin Edita Vilkeviciute.
Die Topmodels wurden für die Kampagne von dem New Yorker Fotografen Lachlan Bailey im Amangiri Resort (Utah) abgelichtet. Dabei wurde nicht nur die Mode perfekt in Szene gesetzt, sondern auch die inspirierende Wüstenlandschaft mit einem traumhaften Sonnenaufgang festgehalten. Gestylt wurden die 25-Jährigen von der internationalen Stylistin Camille Bidault-Waddington, die eine lässige Note mit souverän-schicken Looks kombiniert.

Hier gibt es ein paar Bilder der Kampagne:

Materialien und Muster der neuen Kollektion
Die femininen, zeitgemäßen Casual Looks der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 bestechen in weichem Strick, beschichtetem Leinen, nachhaltiger Baumwolle, leichten Kaschmir-Mischungen und Seide. Dabei hat sich das Label von der Extravaganz aus fremden Kulturen inspieren lassen.
Locker fallende, gewebte T-Shirts aus weich fließendem Material, die mit Stickerei und Häkel-Details verziert sind, sorgen in dieser Saison für Stil und Charakter.
Die Kollektion versorgt die ‚Esprit‘-Frau mit Mustern aus fernen Ländern, wie geometrischen, digitalen und texturierten Prints.

Die Farbpalette reicht dabei von flammendem Rot, leuchtender Koralle und intensivem Pink über frisches Weiß bis hin zu sommerlichen Pastelltönen wie Mintgrün und Himmelblau. Aber auch kühle Beigetöne, neutrale Grauschattierungen sowie Khaki und Tabaknuancen findet man in der Kollektion wieder.

Eindrücke aus dem Lookbook:

Die komplette neue Kampagne wird ab März 2014 in verschiedene Print- und digitalen Medien weltweit zu sehen sein. Mehr von ‚Esprit‘ findet ihr hier.

Fotos: ‚Esprit‘

Esprit: Die neue Frühjahrs- / Sommer-Kampagne 2014: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This