Die Schuhe der Stunde

Jedes Jahr wechseln die Farben, Modelle und Formen der Schuhe durch. So auch in dieser Wintersaison 2013. Letztes Jahr waren Pumps angesagt, dieses Jahr T-Strap Pumps. Letztes Jahr gab es normale Winterstiefel, dieses Jahr kommen die Ugg- Boots wieder in Mode. Und dies sind nur zwei Beispiele für unendlich Viele. Wir zeigen sie euch alle!

uggboots

Ugg- Boots

Diese Schuhe sind genau das richtige für Aprés-Ski und lösen ganz nebenher die normalen Winterstiefel ab! Eure zerschundenen Füße können sich vom Skifahren erholen, weil sie nicht auf High Heels stehen müssen und ihr fühlt euch, als würdet ihr auf Wolke sieben schweben. Zudem gibt es die süßen Schuhe mit verschiedenen Mustern wie Leo, Zebra oder auch Tarn. So ist für jeden von euch etwas dabei. Sexy sind die Ugg-Boots wirklich nicht, aber es muss ja auch einmal bequem zugehen dürfen. Also schnell auf die Einkaufsliste für den Winterurlaub setzen!

gladiatorensandalen

Gladiatoren- Sandalen

Wenn ihr nicht in den Winterurlaub fahrt, sondern eher in heißere Gefilde aufbrecht, sind diese Schuhe perfekt für euch. Sie schreien „Party, Party Party!“ und das wirklich sehr, sehr laut! Besonders schwarze Gladiatoren- Sandalen liegen derzeit voll im Trend und sind aus den angesagten Clubs auf Mallorca und Ibiza nicht mehr wegzudenken. So verhindert ihr übrigens auch, dass eure Füße anfangen zu schwitzen, denn es gibt genügend Luftlöcher für die Luftzirkulation. Am besten kommen Gladiatoren- Sandalen übrigens zu genauso knappen Outfits – sexy, sexy, sexy!

valentinotstrap

T-Strap Pumps

Sie lösen die normalen Pumps ab, die auch nach einiger Zeit, egal ob Leder oder Lack, doch langweilig werden. T-Strap Pumps zeichnen sich durch einen Verschluss aus, der wie ein T über den Fuß läuft und oben geschlossen werden kann. Super bequem und super sexy sind sie für den Alltag im Büro, aber auch für Abendveranstaltungen bestens geeignet. Die originalen T-Straps kommen übrigens von Valentino und sorgen für einen heißen Braves-Mädchen-Look. Schwarzes Lackleder trifft nämlich hier auf weiße Einsätze, die dem ganzen einen sexy Touch verleihen. Sehr cool!

wildlederstiefel

Lange Wildlederstiefel

Dass normale Winterstiefel zum Schnüren in schwarz derzeit nicht so angesagt sind, seht ihr in jedem Schuh- Geschäft. Stattdessen kommen dieses Jahr Wildlederstiefel bis zum Knie ganz groß heraus. Sie haben keinen Absatz, sind damit also auch sehr bequem und kommen vorwiegend in den Tönen Camel und Beige daher. Da diese Farben einfach zu allem passen, könnt ihr beherzt zugreifen. Am besten übrigens zu nudefarbenen Kleidern – auch im Winter!

spitze schuhe

Spitze Schuhe

Rund war gestern, spitz ist in! Asymmetrie hat in der Mode derzeit sowieso einen Sonderstatus und so verwundert es nicht weiter, dass die Schuhe auch spitz zulaufen. Am besten in wilden Mustern wie Kroko, Paisley oder auch goldgepunktet präsentieren sie sich. Wer von euch aber einen Ruhepunkt sucht, wird auch fündig. Schwarz, Weiß und Metallicfarben sind nämlich auch schwer angesagt. Feminin und elegant könnt ihr euch so auf Messebesuchen und auf der Arbeit zeigen.

vans

Vans

Turnschuhe sind OUT! Vans dagegen… sind irgendwie immer angesagt. Bequem, stylisch und absolut praktisch präsentierten sie sich in der Vergangenheit und sind aus dem Modehimmel gar nicht mehr wegzudenken. Typisch sind übrigens die Stretch- Einsätze mit der Lasche, die für ein schnelles Hineinschlüpfen sorgen. Egal ob ihr etwas ruhiges oder lautes sucht, bei den Vans werdet ihr es garantiert finden. Leopardenmuster trifft auf Superman, Hulk und Co, aber auch auf Strass und Paisley. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Ihr müsst nur suchen!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This