Brands Schuhe

Weitere Schuh Kollektion von Mia Jahn und Lala Berlin

Bereits zum zweiten Mal haben sich Mia Jahn (32) und Lala Berlin für eine Schuhkollektion zusammengetan. Bereits die letzte Kollektion war so erfolgreich, dass nun ein zweiter Anlauf folgen soll. Schon jetzt kann man auf tolle Ideen der Schuhstylistin freuen. Eine lange Wartezeit dafür gibt es auch nicht mehr, denn diese soll bereits ab September erhältlich sein.

Mia Jahn for Lala Berlin Herbst/Winter 2012

Das Label Lala Berlin, welches von Leyla Piedayesh gegründet wurde, steht vor allem für hochwertige Materialien und auffällige Muster. Die erste Schuhkollektion wurde bereits 2004 vorgestellt und hat sich mittlerweile zu einem echten Label entwickelt, das in zahlreichen Ländern erhältlich ist. Einen Monat zuvor konnte man bereits die Sommerkollektion bewundern, die sich bis zum heutigen Tag sehr gut verkaufte. Nun kann man aber einen Blick auf die aktuelle Kollektion werfen, die natürlich auch in ihrer vollen Pracht bewundert werden sollte.

In der Kollektion befinden sich beispielsweise rostfarbene Pumps, die mit einem Ponyfell überzogen sind. Zudem zeichnet sich die Kollektion wie immer durch hochwertige Materialen und schrille Designs aus. Auch die Farbauswahl ist wie immer riesig und man bekommt Schuhe aus der ganzen Farbpalette. Das Hauptmaterial ist natürlich hochwertiges Leder, was vor allem an Herbst- und Winterschuhen von enormem Vorteil sein wird. Natürlich sind Schuhe mit Ponyfell ein wenig gewöhnungsbedürftig, dürften jedoch schnell zu dem Hingucker des Jahres werden. Eine echt stylische und hochwertige Kollektion, wie es natürlich von Mia Jahn nicht anders zu erwarten war. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Kollektion im September und sichern uns dann gleich das Modell mit Ponyfell. Man kann ja nie wissen…

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.