Countdown für die Berlin Fashion Week

Nur noch wenige Tage bis in unserer Hauptstadt zum mittlerweile 15. mal die Berlin Fashion Week stattfinden wird.
Das Modeevent wird wie immer wieder viele Modemacher, Journalisten und sicher auch zahlreiche Prominente an die Laufstege holen.
Jede Menge Showsrooms, Messen und Parties finden anlässlich der Berlin Fashion Week von 15. bis zum 20. Januar statt.

Seit der ersten Fashion Week im Sommer 2007 hat sich die Modemesse zum großen Event für alle Modemacher und Fashionistas etabliert.

Kilian Kerner, Michael Michalski oder Basler sind nur 3 Designer von über 50 großen Namen, die auf den verschiedenen Schows in der Hauptstadt ihre neusten Kreationen präsentieren.
Bekannte Modemacher und viele junge, aufstrebende Künstler zeigen vor einem fachkundigem und interessiertem Publikum extravagante sowie alltagstaugliche Mode.

Auf den Laufstegen in Berlin werden auch in diesem Jahr wieder bekannte Models in den Kollektionen der Top-Designer über die Catwalks schreiten.

Für alle die abseits des Catwalks lieber sehen welche prominenten Zuschauer sich unter die Beobachter der Mannequins mischen, stellt sich wie immer die Frage, welcher Super-Promi hat die beste Sicht in Reihe eins ergattern können?

Die Berlin Fashion Week konnte in den letzten Jahren wirklich hochklassige Gäste verbuchen.
So wurden unter anderem das niederländische Model Sylvie Van der Vaart (34 Jahre) gesichtet, die sogar im letzten Jahr ihr BFW Debut auf dem Laufsteg in sexy Dessous von Hunkemöller gab.
Daneben tummeln sich auch gerne die deutschen Schauspielerinnen wie Hanna Herzsprung (31) oder Heike Makatsch (41) auf den Modeschauen der Berlin Fashion Week.
Aber auch für internationale Top Stars wie Kate Bosworth (29) ist eine Reise in die deutsche Modehauptstadt viel wert.

Man darf auf die Berlin Fashion Week 2013 in jedem Fall gespannt sein!

Hier ein kleiner Rückblick:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This