Brands

Wie auf Wolken – Die Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Clarks

Sommerfeeling

Schon früh präsentiert Clarks seine Frühjahr/Sommer Kollektion dieses Jahr. Die Kollektion verspricht viel und wird den Frauen sicher wieder gefallen, denn das Design ist mal wieder klasse. Um hip und modebewusst auszusehen, ist die Clarks Kollektion eine gute Wahl. Vorallem dank der neuen Soft-Wear Technologie sind die Schuhe angenehmer denn je zu tragen. Nun kann man die Schuhe getrost einen ganzen Tag lang tragen, ohne Schmerzen zu haben, denn sie bieten einen perfekten Komfort. Geboten wird mal wieder die komplette Bandbreite: Ob exzentrische oder eher elegante Schuhe, für jeden ist etwas dabei. Deshalb ist die Kollektion für Frauen jedes Alters geeignet.

Diary Record

Der Schuh“Diary Record“ soll hier eine besondere Erwähnung erhalten, denn dieser Schuh, der vorzugsweise in den Farben braun oder blau zu erhalten ist zeichnet sich durch schönes Design und einen hohen Komfort aus. Außerdem sind die Schuhe auch für besonders breite Füße geeignet, also jeder, der sich über zu enge Schuhe beklagt, sollte hier zugreifen. Dieser Schuh eignet sich auch perfekt als Geschenk für die Freundin!

Neue Frische

Durch die Schuhkollektion von Clarks freut man sich schon richtig auf den Sommer, nachdem die tristen Wintertage hoffentlich bald überstanden sind. Vor allem das innovative Design überzeugt und wird dem Sommer eine neue Frische verleihen, denn durch die regelmäßigen Löcher, ist immer für genügend Belüftung gesorgt. Die Kosten des Schuhes belaufen sich auf ca. 100 Euro, doch angesicht des Erscheinungsbildes und der Qualität ist dieser Preis sicherlich gerechtfertigt. Die Clarks-Kollektion bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.