|

Schauspieler Elyas M´Barek war bei der Burberry Prorsum Show dabei

Auch in diesem Jahr waren auf der Mailänder Modewoche die angesagtesten Labels vertreten. So nutzte unter anderem Burberry Prorsum die Gelegenheit, ihre Kollektion für die Frühjahrs- und Sommer-Saison 2013 vorzustellen. Wenn es nach dem britischen Unternehmen geht, dürfen im nächsten Jahr helle Farben und Metall-Glanz in keinem Kleiderschrank fehlen. Während Star-Designer wie Jil Sander und…

Traumhafte Roben für die DIVA

Gestern Abend wurde zum 22. Mal der DIVA-Award im Bayerischen Hof in München verliehen. Dem Namen des Preises folgend schmissen sich die Damen des Abends in traumhaft schöne Roben. Bei dem aktuellen, tollen Sommerwetter musste auch keine von ihnen frieren. Normalerweise findet die Verleihung des DIVA-Awards nämlich immer im Januar statt. Dieses Jahr jedoch haben…