Prabal Gurung for Target

Für Prabal Gurung (38) hat schon jetzt die nächste Jahreszeit angefangen, unbeachtet dass es gerade noch kalt und düster draußen ist, und man sich am liebsten Zuhause verkriechen will. Sieht man sich nämlich seine neue Kollektion für Target an, dann kommen schon jetzt Frühlingsgefühle auf und man wartet sehnsüchtig auf die nächste Season, die bunt und wild wird.

Courtesy of Target
Courtesy of Target

Einen genaueren Blick auf die massive Linie, die am 10. Februar erscheint, ist vor kurzem raus gekommen und wir stellen sie hier vor. Eins kann man schon vorab sagen: Sie ist gut, sehr sehr gut. Laut Gurung wurde sie gemacht um sich zu verlieben: „ Die Kollektion ist inspiriert von der Reise eines Mädchen in den verschiedenen Etappen der Liebe und die Kleidungsstücke, die sie während dieser Etappen ihres Lebens anzieht – vom ersten Date bis zum ersten Treffen mit den Eltern bis zur Verlobung.“ Hingerissen also von den großen Love Stories, vom ersten Kuss bis zur ewigen Romantik, hat Gurung eine Kollektion entworfen, die Moderne und romantische Ästhetik wiedergibt. Dafür verwendet er viele bunte, starke und helle Farben, flirty Formen und digitale Printmuster, passend zum Frühling. Vor allem aber die prismatischen Elemente in den Kleidungsstücken stechen heraus, und sind die Merkmale seiner Kollektion – wie der Blazer mit bunten Blumen – ein absoluter Hingucker der Saison.

Die Sammlung ist ein Must Have für den Frühling 2013 und umfasst viele verschiedene Women’s Ready-to-Wear Pieces von Blazer, Shirts, Röcke, Jacken bis hin zu Schuhe, Taschen und Accessoires. Und da wird man nicht enttäuscht. Gurungs Ohrringe und Halsketten in Form von Kristalltränen bezaubern, sowie die anderen Stücke seiner Linie – eine Kollektion, die Schmetterlinge im Bauch zaubert.

Also, Save the date in euren Kalender. Vom 10. Februar bis zum 23. März wird die limitierte Kollektion in allen Target Stores zu haben sein sowie online auf target.com mit dem kompletten Lookbook zusehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert