Make-up-Days in den Yves Rocher-Schönheitsgeschäften
Wieder einmal mehr kündigt die Kosmetikmarke ‚Yves Rocher‘ ihre Make-up-Days an. Dafür hat der französische Star-Visagist Max Herlant erneut aufregende Make-up-Looks kreiert.
Make-up-Days: 12. – 29. September 2013
Vom 12. bis 29. September 2013 finden in ausgewählten ‚Yves Rocher‘-Schönheitsfachgeschäften die Schminktage statt. Mit oder ohne Termin, bei den Make-up-Days kann jeder vorbei schauen und sich gratis professionell schminken lassen: Vom klassischen Look bis hin zum extravaganten Trend-Make-up.
Die ‚Yves Rocher‘ Make-up-Days finden unter anderem in folgenden beteiligten Stores statt:
- München, Marienplatz
- Stuttgart , Königstraße
- Berlin, Alexa
- Hamburg, Mönckebergstraße
- Köln, Hohe Straße
- Dresden, Altmarkt
- Nürnberg, Breite Gasse
- Frankfurt, Zeil
- Zürich, Bahnhofstraße
- Wien, Mariahilferstraße
Die neuen ‚Yves Rocher‘-Looks von Max Herlant:
„Make-up ist wie ein Spiel. Ich möchte, dass die Frauen sich mit Spaß stylen und dass sie in erster Linie Freude empfinden“, Max Herlant.
- „Emeraude“
Der Look „Emeraude“ steht für ein echtes Farbenspiel. Durch intensive und nuancierte Farben zeichnet sich dieser Look aus, indem Grüntöne von Türkis bis Smaragdgrün und kontrastreiches Violett dominieren.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Make-up immer so auftragen, dass entweder die Augenpartie, die Lippen oder die Wangen in den Vordergrund rücken. Die Intensität des restlichen Make-ups dann darauf abstimmen für eine perfekte Harmonie. - „Brun Cannelle“
Für ein strahlendes Aussehen sorgt der Look „Brun Cannelle“. Mit harmonischen Farben in Brauntönen unterschiedlichster Intensität entsteht ein natürliches Make-up, das zu jeder Gelegenheit passt. Dabei werden die Augen mit Zimt- und Kakao-Tönen in Szene gesetzt und die Kontur in satten Braun betont.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Sonnen-Puder immer so auftragen, dass die Partie unter den Augen, auf der Nase sowie die Mundpartie ausgespart wird. Das sorgt für einen strahlenden Effekt. - „Violet Glamour“
Violette Töne stehen beim „Violet Galmour“-Look für ein trendiges Make-up. Hier finden sich kontrastreiche Farben, von Violett bis Malve und zarten Pastelltönen wieder und sorgen für einen glamourösen Auftritt.
Profi-Tipp von Star-Visagist Max Herlant: Für mehr Intensität den Lidschatten in leicht kreisenden Bewegungen vom äußeren Augenrand zum inneren Augenwinkel auftragen.
Fotos: ‚Yves Rocher‘