Lady in Red
Das kleine Schwarze bekommt Konkurrenz und zwar vom kleinen Roten. Das sorgt nämlich ebenso für einen absoluten WOW-Effekt und ist zudem auch für jede Frau tragbar. Ausreden wie: „Rot steht mir nicht“ gelten also jetzt nicht mehr!
Rot, die Farbe der…
Liebe, Leidenschaft, Glücklichen – Rot die Farbe der Frauen, die nun Trendbewusstsein zeigen. Wer jetzt denkt, bei einem roten Kleid, da fehlt ja nur noch die Santa-Mütze und ein Renntierschlitten der irrt, denn rote Kleider drücken Sex-Appeal aus wie kein zweites Outfit. Zudem ist Rot auch noch ein Glücksbringer – ein Silvester-Brauch aus Italien. Gegen rote Dessous beim kleinen Roten ist ebenfalls nichts einzuwenden. Am besten kombiniert wird das rote Kleid zu Pumps und Schmuck in den Metallic-Tönen Silber und Gold oder Schwarz, die lassen das Rot am besten erstrahlen. Must-Have zum Knallroten-Kleid – Lippenstift in der gleichen Farbe! Lässt nicht nur Männerherzen höher schlagen…
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Das Knallrot überzeugt eigentlich schon allein, ohne weiteren Schnick-Schnack, aber edle Schnitte – Rückenfrei – sollten trotzdem nicht außer Acht gelassen werden. Zwar versprühen rote Maxi-Kleider auch ihren Charme, doch in diesem Jahr setzten wir eher auf das Kleine – wir plädieren für Beinfreiheit! Von eng anliegend bis ausgestellt ist alles dabei, doch die goldene Regel – ist das Kleid kurz, bleibt das Dekolleté bedeckt – sollte auf jeden Fall beachtet werden.
Gewährt einen Einblick
Wem das Rot noch nicht auffällig genug ist, der setzt noch einen drauf, indem er sich Verstärkung von der Übertrendfarbe Nude holt. Stars wie Ginnifer Goodwin (in Valentino) und Diane Kruger (in Calvin Klein) lassen durch Spitze und Transparenz auf hautfarbene Unterkleider blicken. Der Fantasie sind somit keine Grenzen gesetzt!