#ImPerfect – Die neue Esprit Frühjahrskollektion 2016

So langsam kommen die ersten Sonnenstrahlen raus und die Boutiquen füllen sich mit der neuesten Frühlingssmode. Ganz weit vorne mit dabei ist die neue Frühjahrskollektion von Esprit. Diese wird natürlich, wie bereits im vergangenen Herbst, in Verbindung mit der so erfolgreichen #ImPerfect Kampagne gezeigt.

#ImPerfect – Die neue Esprit Frühjahrskollektion 2016 Foto: Esprit
#ImPerfect – Die neue Esprit Frühjahrskollektion 2016
Foto: Häberlein & mauerer ag / Esprit

#ImPerfect – Lebe deine Energie!
Schon im Herbst 2015 startete die Modemarke Esprit unter dem Motto #ImPerfect in eine neue Kampagnen-Offensive. Sie war nicht nur auf den wichtigsten TV- und Social Media-Kanälen zu sehen, sondern auch auf großen Werbeplakaten in den Innenstädten. Zudem wurden User mit einem eigens für die Kampagne eingebauten Selfie-Tool auf der Esprit-Webseite dazu aufgefordert ihr #ImPerfect Bild hochzuladen und zu teilen. Dadurch erreichte die Kampagne Millionen von Menschen. Kein Wunder, denn #ImPerfect steht nicht etwa für Perfektion, sondern für das Gegenteil. Die Kampagne will darauf aufmerksam machen, dass man perfekt ist, auch ohne perfekt zu sein. Gerade diese kleinen Imperfektionen sind es doch, die einen Menschen ausmachen und die wir lieben. Und das will die Modemarke damit ausdrücken. Und genau das hat sie auch mit ihrem neuen Kampagnen-Video zur aktuellen Frühjahrskollektion. Mit Humor, guter Musik, bunter Vielfalt und einer satten Portion imperfekter 90er-Jahre-Klassiker.

Hier gibt es jetzt erst einmal das Video zur neuen #ImPerfect Kampagne:

Videoquelle: Youtibe / Esprit

Die Esprit Frühjahrskollektion 2016
Wie man es von Esprit kennt, ist auch die neue Frühjahrsmode eher im Casual-Chic-Look gehalten. Besondere Farben, aufregende Texturen und vielfältige Schnitte stehen im Zentrum der Frühjahrskollektion 2016 und werden mit coolen sowie unkomplizierten Silhouetten, einer spannenden Print-Palette und handwerklich verarbeiteten Strick-Teilen komplettiert.

Auch farblich ist die Kollektion sehr natürlich in dezenten Tönen wie Beige- und Braunnuancen sowie klassischen Denimfarben gehalten. Vereinzelt sorgen Rot- und Grüntöne für echte Eyecatcher.

Unter anderem bietet die Frühjahrskollektion zahlreiche Blusen und Shirts, die optimal auf die Hosen, Röcke und angesagten Culottes abgestimmt sind. Mit passenden Accessoires, Schuhen und Taschen kann der Esprit-Frühlings-Look abgerundet werden.

Die aktuelle Frühjahrskollektion und noch mehr von Esprit findet ihr in allen Esprit Stores sowie hier bei uns im Online-Shop.

Esprit Casual Damen Shirtjacke
Esprit Casual Damen Shirtjacke
Esprit Casual Damen T-Shirt
Esprit Casual Damen T-Shirt
Esprit Casual Damen Tuch
Esprit Casual Damen Tuch
Esprit Casual Damen Strickjacke
Esprit Casual Damen Strickjacke
Bisher keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen