„Fashion Hero“: Marcel Ostertag gewinnt das Finale

Marcel Ostertag (34) ist der „Fashion Hero“: Im gestrigen Finalabend konnte sich der Münchner Designer gegen die Konkurrenten Jila und Jale Pashottan (28, Hannover) und Rayan Odyll (25, Wuppertal) durchsetzen und gewinnt die Designshow „Fashion Hero“ auf ProSieben.

Der Gewinner von "Fashion Hero" Marcel Ostertag mit der Jury Foto: Facebook / Fashion Hero
Der Gewinner von „Fashion Hero“ Marcel Ostertag mit der Jury
Foto: Facebook / Fashion Hero

Marcel Ostertag gewinnt 1,5 Millionen Euro
Nach drei Runden und sieben präsentieren Outfits liegt Marcel Ostertag am Ende mit einem Gesamtangebot von 780.000 Euro der Einkäufer Anne Rech von ‚Asos‘, Petra Winter von ’s.Oliver‘ und André Maeder von ‚Karstadt‘ nur 60.000 Euro vor den Design-Zwillingen Jila und Jale.
„Ich freue mich von ganzem Herzen nach dieser turbulenten Reise zum „Fashion Hero“ gekürt worden zu sein. Es war eine wahnsinnig aufregende Zeit und nun bin ich gespannt was die Zukunft bringt“, sagt der 34-Jährige zu seinem überraschendem Sieg.
Damit hat der Modemacher den Hauptpreis gewonnen: Seine Final-Kollektion wird ab sofort bei allen drei Einkäufern mit einem Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro vertreten sein.

Marcel Ostertag – Kleid
Marcel Ostertag – Kleid

 

 

Eine zweite Staffel von „Fashion Hero“ ist laut dem Sender allerdings nicht geplant.

Hier könnt ihr die Kollektion von Marcel Ostertag gleich Online shoppen.

Bisher keine Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.