Mini-Unterwäsche-Kollektion von DIVISSIMA

Ein Bademodenhersteller schickt sich an die Damenwelt zu verzücken

Die aus Italien stammende Marke Divissima setzte bisher mit ihren angebotenen Mikro-Bikinis schon auf wenig Stoff. Noch weniger verhüllt jedoch die aktuelle Dessous-Kollektion.
Divissima, was wortgemäß eine Steigerung von Diva ist, bringt eine Mini-Unterwäsche-Kollektion auf den Markt, die sich für verschiedene Typen Frau eignet.
Da wäre zum einen „die Dezente“; sie setzt ihre weiblichen Reize gerne verspielt in Szene, legt dabei aber Wert auf ein gutes Tragegefühl. Dagegen möchte „die Verschmitzte“ vor allem Haut zeigen und nicht mit Reizen geizen. „Die Verspielte“ mag es abwechslungsreich und traut sich an verschiedene Muster, Farben, Spitzen und Materialien heran. Hauptsache nicht langweilig und unauffällig! Und dann gibt es da noch „die Unabhängige“. Dieser Typ Frau ist stark, eigenständig und achtet auf die kleinen Details, die oft das Besondere ausmachen.

Bei Divissima ist der Name Programm
Wie eine Diva kann man sich in den extravaganten Kreationen von Divissima fühlen. Wie eine leichtbekleidete Diva zwar, aber ein Gefühl von sinnlichem Luxus versprüht jedes der angebotenen Wäschestücke.
Die verschiedenen Linien können auch gut miteinander kombiniert werden.
Dabei ist ein Stück verführerischer als das andere!
Nach dem Rio-BH kommt nun der Push-Up-BH, der Secret-BH mit seinen Bügeln und dem Tüll ist see-through und kann so sicher kein Geheimnis verbergen.
Auch bei den Slips gibt es sinnliche Modelle, wie den Mikro-Slip, der vorne durch ein 10 cm breites Tülldreieck und hinten durch T-String besticht.
Der Mini-Slip kann immerhin ein ca. 13 cm breites Dreieck vorweisen und gehört mit seinem Baumwolleinsatz sozusagen zu den „bequemeren“ Modellen. Aber auch hier spielt Transparenz eine Rolle.
Divissima holt das italienische Lebensgefühl nun auch nach Deutschland und verspricht mit seiner Dessous-Kollektion aufregende Tragemomente.
Die Wäsche ist für Frauen gemacht, “die ihrem Alltag einen Hauch Sinnlichkeit geben möchten”.
Erhältlich ist die Kollektion u.a. auf der Homepage des Labels.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.