Brands

Expansion: Zalando, gestern und morgen

Foto: Flickr/Michael Panse

Expansions boom bei Zalando
Zalando ist innerhalb der letzten drei Jahre so rasant und schnell gewachsen wie wenige Onlinehändler es geschafft haben. Durch permanente Werbung, welche ausgesprochen gut getroffen ist, ziehen sie nicht nur neue Kunden an Land, welche immerhin einen Umsatz von 510 Mio. Euro in den letzten drei Jahren gebracht haben. Und durch ein super Image und einen super Abverkauf lassen sich auch super Investoren locken.

Samwer- Inkubator Rocket Internet, DST Global, Holtzbrinck Ventuer, Tengelmann Ventures und Investment AB Kinnevik sind schon länger am Unternehmen beteidigt nun sind auch noch die Investmentbank JP Morgan und Quadrant Capital mit an Bord um vom rasanten Wachstum mitzugewinnen, denn mit Zalando kann man nur gewinnen. Durch die Angebotspalette, die super Preise und die tollen logistischen Leistungen lässt sich noch eine Menge am Geschäft erweitern.

Schon heute wird aktiv in zwölf europäische Länder verkauft, Polen und Norwegen werden folgen. Ein Geschäft, das nicht nur hierzulande boomt.

Angebote um Angebote bei Zalando
Zalando steht nicht nur für einen schnellen Lieferservice und gute Preise ein, sondern auch für eine Menge Auswahl. An Kleidung ist hier nahezu alles zu beziehen von Jacken, Mänteln, Hosen, Kleidern, Pullovern über Sportbekleidung und Unterwäsche. Jeder wird fündig, ob Mann ob Frau oder Kind und egal wie alt. Sogar Nagellack, Taschen oder andere accessoires werden angeboten. Auch mit der verschiedenen Markenauswahl lässt sich der Online-Händler nicht lumpen neben Vero Moda oder Nike lässt sich auch Marc o´ Polo, Tommy Hilfiger oder Armani erwerben. Nur einige von über 600 Marken. Zalando bietet ausserdem kostenlose Lieferung und ein verlängertes 100 Tage Rückgaberecht. Bei Fragen kann die kostenlose Hotline konsultiert werden.

Stars und Zalando
Zalando wirbt hauptsächlich mit dem angebotenen Marken und der günstigen Preise aber auch mit Models und super Werbung. So posierte Luisa Hartema (17) an einer alten Malzfabrik in Berlin Tempelhof.

Die Zalando Party im August 2011 in Berlin war ein voller Erfolg, neben Bonnie Strange (26)und Fiona Erdmann (23) ließ sich auch Laura Osswald (30) blicken. Im Juli 2012 wurde neben viel Regen trotzdem gefeiert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.