Der neue Nagellack mit Aha-Effekt

Was ist Anti-Aging?
Anti-Aging bedeutet Altershemmung. Genutzt wird der Ausdruck Anti Aging für Vorgänge, welche die Lebensqualität bis ins hohe Alter hochhalten und den normalen biologischen Vorgang des älter werden hinauszögern.

„ME“ by dermelect.com

Man kennt es von früher, z. B. mit Quark und Gurke im Gesicht lange ruhig sitzen, damit alles gut wirken kann. Da muss man erst alles vorbereiten und dann nachher alles sauber machen. Das war ein großer Aufwand und nahm einiges an Zeit in Anspruch. Dank moderner Produkte geht dies heute wesentlich einfacher.

Was sind Peptide?
Peptide sind Proteine. Ein Peptid ist eine organische Verbindung und besteht aus mehreren verknüpften Aminosäuren. Sie haben verschiedene Funktionen im menschlichen Körper und sind unter anderem für die Steuerung des Stoffwechsels zuständig.

Wie werden Peptide gewonnen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Peptide zu gewinnen. Oft werden Peptide aus Haaren gewonnen. Bei dem Nagellack der Me-Kollektion werden die Peptide aus neuseeländischer Schafswolle gewonnen.

Was ist das Besondere an der Me-Kollektion von Dermelect?
Die Möglichkeit mit Kosmetik Anti-Aging zu betreiben gibt es Gott sein Dank schon länger und vereinfacht das Leben. Dermelect geht nun einen ganz neuen Weg und bringt den ersten Anti-Aging Nagellack. So kann man seine Nägel nicht nur mit den Trendfarben lackieren und verschönern, sondern auch noch die Nägel verjüngen. Die Me-Kollektion enthält Peptide. Die Peptide sollen den Regenerationsprozess des Nagels anregen. So sieht der Nagellack gut aus und sorgt gleichzeitig dafür, dass Unebenheiten im Nagel behoben werden. Der Nagel wird wieder elastisch und sein Feuchtigkeitsgehalt bleibt stabil.

Als zusätzlichen Effekt ist der Nagellack für UV-Strahlen undurchlässig. Denn das UV-Strahlen die Haut altern lassen, weiß ja heute jeder.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.