Der inoffizielle Dresscode beim Tribeca Ball

Auf dem Tribeca Ball 2012 sucht man verzweifelt ein einheitliches Dresscode. Auch wenn Stars wie Julianna Margulies oder auch Naomi Watts sich eher gedeckt auf dem Ball zeigten, waren auch einige Stars dabei, die mit ihren Outfits sich von der Masse absetzten. So waren einige bunte Paradiesvögel auf dem Ball unterwegs. Hier erfahrt ihr, wer alles bei der Eröffnungsparty des Film Festivals war und wer mit seinem Outfit auftrumpfen konnte.

Der diesjährige Tribeca Ball

Das in New York voller kreativen Künstler und Stars ist, das ist kein Geheimnis. Deswegen ist es auch selbstverständlich das der jährliche Tribeca Ball in New York stattfindet. Bei dem Ball, der am 16. April 2012 stattgefunden hat, trafen sich viele erlesener Filmschaffender und feierten. In den vergangenen Jahren wurden immer mehr Größen aus der Politik und aus der Kunstszene angezogen. So waren in den vergangenen Jahren Ex Präsident Bill Clinton und aus der Kunstszene Eileen Guggenheim anwesend. In diesem Jahr hatte man allerdings den Eindruck, das man auf einem Modeevent gelandet ist, denn es wurden viele experimentelle Styles ausprobiert.

Ausgerichtet von der New York Academy of Art

In diesem Jahr wurde der Ball von der New York Academy of Art ausgerichtet. Dabei wurde Robert DeNiro geehrt. Die Academy hatte Stars wie Julianna Margulies und Naomi Watts eingeladen. Die beiden Damen hielten sich aber bei der Kleiderwahl dezent zurück, denn sie trugen lange schwarze Kleider. Die Schauspielerin Paz de la Huerta fiel dagegen mit ihrem Abendkleid auf, denn ihr Kleid war mit einem XXL-Dekoltee ausgestattet.

Die unterschiedlichen Interpretationen der Stars

Die beiden Stars Kim Catrall und Solange Knowles hatten ihre ganz eigene Interpretation von dem Dresscode. So kamen sie in legeren bunten Hosen-Kombis. Jedoch waren die Outfits der beiden kein vergleich zu den Outfits von Schauspielerin Allison Sarofim und des Mode-Chamäleons Michelle Harper die beiden übertrafen alle. Zu der Eröffnungsparty des Tribeca Film Festivals kam die Stars wesentlich eleganter. Dass Film Festival findet vom 19. bis 29. April 2012 in New York statt und man kann gespannt sein, welche Stars da sein werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.