Accessoires Trends

Der Geldbeutel – passend zu jedem Modestil

Der Geldbeutel ist schon lange nicht mehr nur ein Geldbeutel, sondern er ist für viele mehr als das. Vor allem Frauen haben in ihrem Geldbeutel ihr halbes Leben, das werden viele Männer nicht verstehen, aber für Frauen ist ein Geldbeutel schon so etwas wie eine zweite Handtasche. Geldbeutel sind in der Modewelt schon wie ein Accessoire und jeder hat mindestens ein Geldbeutel.

Der Geldbeutel nicht nur Mittel zum Zweck
Ein Geldbeutel ist eigentlich dafür gedacht, um Scheine und Münzen aufzubewahren, aber die Zeiten sind vorbei, ein Geldbeutel ist viel mehr als das. Der Geldbeutel von heute ist modern, trendig und beinhaltet das halbe Leben. In dem Geldbeutel von heute befinden sich Kreditkarten, Münzen, Scheine, Fotos, Kinokarten, Fitnessstudioausweis, verschiedene Visitenkarten und schöne Erinnerungen an den letzten Urlaub zum Beispiel, auch Einkaufszettel, Quittungen und Termine befinden sich in dem Geldbeutel von heute, der Geldbeutel ist für viele Frauen eine zweite Tasche geworden, wo sie alles verstauen können.

Ein Geldbeutel sagt viel über die Person aus
Ein Geldbeutel verrät genau so wie eine Tasche viel über den Besitzer aus, aber nicht nur das, was in dem Geldbeutel ist, sondern auch das aussehen, die Form und die Größe sagen viel mehr aus, als man denken könnte. Für jeden unterschiedlichen Charakter und jeden Modestil, den man bevorzugt, gibt es heutzutage den passenden Geldbeutel, so gibt es viele Geldbeutel die schlicht sind aber diese sind nicht mehr die beliebtesten, denn es gibt einfach so viele verschiedene Designs und zu einer Zeit, wo Mode wichtig ist, findet man auch die aktuellen Trends der Modewelt bei den Geldbeuteln wieder.

Romantisch oder doch eher schlicht?
Geldbeutel sind ein Accessoire und man möchte natürlich die neusten auch haben, nur bei den vielen verschiedenen Designs kann man sich schwer entscheiden, ob romantisch-verspielt, sportlich-schlicht oder doch eher edel-klassisch? Man hat die Qual der Wahl. Einige der Geldbeutel sind so schön, das man nicht mehr eine große Tasche benötigt, denn diese sind so praktisch, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand nehmen möchte.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.