Der Anti-Falten-BH ist nun auch in Deutschland erhältlich

Die Niederländerin Rachel de Boer hat einen BH entworfen, welcher die Falten im Bereich des Dekolletés verschwinden lässt. Der BH sollte nachts getragen werden und innerhalb der ersten 24 Stunden sind schon die ersten Ergebnisse sichtbar. Dies belegte eine Studie des Pariser Forschungsinstitut Cerco. Die Vorher-Nachher-Bilder sprechen für das Ergebnis des Wunder-BHs.

Wie der BH entstand
Rachel de Boer konnte schon vor ihrem 35. Lebensjahr die lästigen Falten auf ihrem Dekolletés entdecken und versuchte diese zu bekämpfen. Leider zeigten alle Versuche keine effektiven Ergebnisse. Eines Morgens bemerkte sie, dass die Falten sich im Schlaf bilden müssen. Aufgrund dessen versuchte die Niederländerin ein Kleidungsstück zu entwerfen, welches die Haut des Dekolletés in der Nacht schützt. Der Prototyp war ein mit Socken ausgestopfter BH. Sieben Jahre testete die Faltenbekämpferin ihre Erfindung allein. Schließlich wollten auch deren Freundin die Falten des Dekolletés bekämpfen und waren schon mit den ausgestopften BHs sehr zufrieden. Nun konnte der BH “La Decollette” für jedem hergestellt und auf den Markt gebracht werden.

Die Funktionsweise des Kleidungsstück und deren Kritik
Grundsätzlich hilft der BH allen Frauen, welche auf der Seite schlafen. In dieser Position drückt die eine Brust auf die andere und das Gewebe wird dabei ausgedehnt und zerknittert. “La Decollette” umschließt nur das Dekolleté und besitzt Aussparungen für die Brüste. Sonst ist er einen herkömmlichen Busenhalter sehr ähnlich. Der Faltenkiller hält die Brüste in jeder Schlafposition an der richtigen Stelle und straft somit das Gewebe zwischen den Brüsten. Dieser Effekt kann durch eine spezielle Creme verstärkt werden. Kritiker des Kleidungsstückes sehen die ungünstige Schlafposition nicht als die alleinige Ursache für die Falten. Ungesunde Ernährung, viel Sonne, natürliche Bindegewebsschwächen und eine ungesunde Lebensweise wie zum Beispiel das Rauchen von Zigaretten können ebenfalls die Ursache für die Falten sein. Diese können leider nicht allein durch einen speziellen BH und einer Creme aufgehoben werden. Dazu müsste die Frau auch noch ihren Lebensstil ändern, um erfolgreiche Ergebnisse erzielen zu können.

Der Anti-Falten-BH verkauft sich in ganz Europa sehr gut. In den Beneluxstaaten gibt es 150 Geschäfte, welche die Modelle des BHs verkaufen. Auch in London, Frankreich und Deutschland wird das Kleidungsstück in Dessousläden verkauft.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.