Das perfekte Model in Unterwäsche und Abendkleid

Am vergangenen Dienstag, startete die neue Model Casting Show “das perfekte Model. Moderiert wird die Sendung von zwei bereits erfolgreichen Models, Eva Padberg und Karolina Kurkova. Und gleich zu Beginn ihrer Show, hatten es die beiden Frauen nicht einfach. Galt es doch aus 38 Mädchen, die 20 Besten und Hübschesten, heraus zu suchen. Nach dieser ersten, harten Auslese, sollten dann die verbliebenen jungen Frauen in zwei Zehnerteams eingeteilt werden. Doch um aus 38 wirklich hübschen Frauem 20 aus zu wählen, mussten alle Mädchen erst einmal zeigen, was sie drauf haben, um ihren Traum vom Model zu verwirklichen.

Das perfekte Model in Unterwäsche und Abendkleid!
Diese Aufgabenstellung passte zur ersten Auswahlrunde. So sollten sich die Mädchen in einer Modenschau des Designers Kay Rainer beweisen. Dabei kamen gleich zwei schwierige Aufgaben auf die jungen Frauen hinzu. Sie sollten sowohl in Unterwäsche, als auch in edler Abendgarderobe eine gute Figur machen. Gar nicht so leicht für Modellaien und Anfängerinnen, denn nicht jedes der Mädchen fühlte sich nur knapp bekleidet oder als schicke Dame verkleidet wohl. Doch dies sollten nicht die einzigen “Qualen” bleiben, welche die Mädchen auf ihrem Weg zum perfekten Model auf sich nehmen mussten und in Zukunft wohl noch viel öfter durchstehen müssen.

Fiese Blasen an den Füßen!
Sie sind der Feind aller Frauenfüße, die sich in hochhackige Schuhe quälen müssen – Blasen! Besonders fiese Exemplare dieser unangenehmen Hautabreibungen, zog sich am Dienstag auch eine der Kandidatinnen zu, als sie mit Stöckelschuhen posieren sollte. Doch obwohl die Füße schmerzten, bewies die 19-Jährige gleich zu Beginn ihren Willen und Professionalität, denn obgleich sie im Backsatge bereich jammerte, ließ sie sich davon bei ihrem Auftritt nichts anmerken.

Die Teams stehen fest!
Am Ende der Sendung hatten Eva Padberg und ihre Kollegin Karolina Kurkova ihre jeweiligen Teams ausgewählt. Dabei achteten sie natürlich besonders auf das Aussehen, die Maße und die Ausstrahlung ihrer Kandidatinnen. Schließlich ist nicht jedes Mädchen geeignet, um das “perfekte Model” zu werden. UNd so geht die Suche weiter…

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

FOLLOW US ON
[icon type="fa-facebook" size="icon-3x" url="https://www.facebook.com/kleidungcom" box="true"] [icon type="fa-pinterest" size="icon-3x" url="https://pinterest.com/kleidungcom" box="true"] [icon type="fa-google-plus" size="icon-3x" url="https://plus.google.com/113280868035762930206" box="true"] [icon type="fa-instagram" size="icon-3x" url="http://instagram.com/kleidungcom" box="true"]