Bvlgari Sonnenbrillen & der passende Duft dazu!

Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich bereits blicken und bieten Vorfreude auf den kommenden Sommer. Auch wenn die Sonne in den letzten Wochen sehr rar gesät war, darf man sich trotzdem schon mal auf die kommenden, heißen Tage vorbereiten. Natürlich muss mit der neuen Jahreszeit auch eine neue Kompletterneuerung kommen. Pullover und Mützen verschwinden aus dem Schrank, kräftige Parfums und auffallende Make Ups sollten jetzt einem leichteren Stil weichen.
Damit das auch richtig gelingt, hilft Bvlgari mit einer besonders ausgefallenen Sonnenbrille und den dazu passenden Sommerduft nach.

Schöne Sonnenbrillen ersparen das aufwendige Make Up
Der Sommer steht vor der Tür und die Augen brauchen nun einen passenden Lichtschutz. Sonnenbrillen, wie beispielweise die Modelle von Ray Ban, sind zwar immer noch sehr in Mode, bieten dem Träger aber nichts Besonderes. Anders sind da die neuen Sonnenbrillen von Bvlgari. Diese überraschen mit einem ausgefallenen Gestell, das mit Steinen in verschiedenen Farben besetzt ist. Diese Sonnenbrille erspart aufwendige Make Ups und sogar die Accessoires, denn die neue Kollektion von Bvlgari ist auch ganz ohne viel Drumherum einfach super weiblich und glamourös.

Der passende Duft zu der kommenden Sommerzeit
Hat man erst mal die passende Sonnenbrille erworben, fehlt noch der richtige Sommerduft. Kräftige, auffällige Düfte aus dem Winter sollten nun den leichten, sommerlichen Parfums weichen. Auch dafür hat Bvlgari eine Lösung: Bvlgari Omnia Coral, der Nachfolger des Klassikers Bvlgari Omnia. Hat man diesen Duft aufgetragen, bekommt man gleich Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub. Frisch und fruchtig überrascht die vierte Edition der Bvlgari Omnia Kollektion diesen Sommer und macht Lust auf die kommenden, hoffentlich sehr sonnigen und warmen Tage.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.