Wir brauchen Schmuck!

ring stein amoonicDas Kleid für den großen Auftritt an Weihnachten und Silvester habt ihr bestimmt schon, doch wie steht es mit dem passenden Schmuck dazu? Wer auf ein Statement- Kleid im Glitzer- Look setzt, sollte den Schmuck lieber weglassen, aber für alle Anderen gilt: Je mehr, desto mehr! Der große Auftritt erschafft sich nicht von alleine und so gibt es viele, coole Schmucktrends, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden.

Allen voran ist das Armband der Held unter dem Weihnachtsbaum. Es stellt sich nun ganz geschickt in den Vordergrund und wirkt im Rudel sogar teilweise noch besser als eine große, auffällige Kette. Armbänder tragt ihr jetzt nicht mehr nur am Handgelenk, sondern auch quer den Arm herauf. 5 Stück dürfen es mindestens sein und dabei dürft ihr in Aussehen und Farben stark variieren. Nur Gold und Silber solltet ihr nicht mixen, denn das wirkt stillos. Wer die Wahl hat, hat die Qual und so braucht ihr euch in diesem Jahr nicht entscheiden und könnt einfach alle nehmen. Besonders schön wird es in verschiedenen Ausführungen. Strass trifft auf Steine, Charms auf Anhänger und zwischendurch darf sich auch einmal eine Uhr blicken lassen.

ring amoonic silber

Ketten gibt es in diesem Jahr aber auch an gro. Gerne kommen sie dezent daher und passen wunderbar zum Kleinen Schwarzen. Weißgold und Roségold sind am angesagtesten. Meist kommen Ketten mit einem passenden Ring und Ohrringen daher und sehen einfach fabelhaft aus. Für einen großen Auftritt braucht es nicht Mengen an Schmuck, Manchmal reicht auch einfach ein filigranes Teil, um groß zu wirken. Süß wird es übrigens, wenn ihr euch auf ein Thema festlegt. Das können Blumen, Schleifchen oder auch Superhelden sein. Superhelden- Schmuck gibt es nämlich nun auch in ganz feinen Stücken.

collier dunkel dorotheeschumacher

Opulent und auffällig zugleich wird es bei Schmuck im XL-Format. filigran kette dorotheeschumacherNatürlich gibt es diese Stücke in diesem Winter auch und an ihnen kommt ihr einfach nicht vorbei. Oversize Ringe überzeugen mit Strass, Steinchen und aufregenden, geometrischen Formen. Dicke Klunker sind angesagt und auch Gelenkringe sind wieder voll im Kommen. Perlen, Edelsteine und Emaille lassen sich blicken und sehen besonders bei schwarzer Kleidung wunderschön aus. Gleiches gilt übrigens für die Ketten im XL-Format. Statement– Ketten sind angesagter denn je und Trend ist hier, dass es nach Modeschmuck aussehen möchte. Vorbei ist die Zeit, in der Statement- Ketten nach echten Luxus- Ketten aussehen sollen. Sie sind eben, was sie sind und das ist wunderbar! Auffällige Motive treffen hier auf dicke Steine und alles wird ein wenig bunter als ihr es zuvor gekannt habt.

armband bronze bronzallure

Zum Schluss gucken wir noch in Richtung Ethno– Ketten, die wie die Statement- Ketten am liebsten in großem Design und Überlänge daherkommen. Fransen, Quasten, Steine, Tiermotive und Federn zeigen sich von der besten Seite und baumeln am liebsten vor eurem Bauch.

kette gold katahtiarmreif ethno gas bijoux

armreif gasbijoux buntarmreif gold tommyhilfiger

kette ethno madeleinemodefransenkette ethnokette gabrielefrantzen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This