Weiß für den Herbst 2016

trendfarbe-weiss-styling

Streetstyle mit der Trendfarbe Weiß

Weiße Strickjacke von Dorothee Schumacher

Weißes Top von C&A

Weiße Skinny Jeans von HIS

Weiße Ledertasche von Picard

Weiße Schuhe von Dorothee Schumacher

Der Herbst zeigt sich in diesem Jahr fast kunterbunt und manche von euch warten noch sehnsüchtig auf eine Farbe, die nicht kitschig oder knallig ist. Nun wurde sie gefunden und anders als erwartet, ist nicht Schwarz der Favorit für die eh schon dunklen Tage, sondern Weiß. Normalerweise tritt die Trendfarbe Weiß eher im Sommer auf, um gebräunte Haut noch ein wenig mehr strahlen zu lassen, aber dieses Jahr zeigt sie sich auch im Winter. Wir stylen für euch ein paar Outfits, damit ihr in weiß durch den Oktober 2016 kommt.

Go for White!

trendfarbe-weiss-kleid

Die Trendfarbe Weiß als Streetstyle mit Kleid und Mantel

Weißes Kleid mit Cut Outs von Beate Uhse

Weißer Mantel mit Print von Gaastra

Weiße Tasche von Zwei

Weiße Sneaker von Vans

Weiß wie Schnee – das ist der Trend, den ihr im Herbst für euch auserkoren habt. Wer es minimalistisch und clean mag, kommt hier voll auf seine Kosten, aber auch Frauen, die es mädchenhaft mögen, dürfen bei der Trendfarbe Weiß zugreifen. Weiß zeigt sich, wie fast immer, nämlich in ganz unterschiedlichen Facetten. Mit reduzierten Schnitten, bei denen die Farbe richtig wirken darf, wird es clean. Der Minimalismus ist schon durch die Farbe gegeben und so dürf ihr auch gern auf Falten, Kräusel oder Biesen setzen, um ein wenig Spannung in das Styling zu bringen. Meist werden für den cleanen Style Materialien wie Wolle oder Jersey verwendet, damit sie fließen oder hart wirken – je nachdem, was ihr mit eurem Styling bezwecken wollt. Der mädchenhafte Look funktioniert aber genauso gut. Am besten mit viel Tüll, Organza, Seide und anderen fließenden Materialien, die schichtweise aufgepaart werden können, um von der Schattenwirkung zu profitieren. Schleifen, Rüschen und Volants zeigen sich und sehen bei diesem Look einfach fantastisch aus.

Damit kommt ihr garantiert ins Weiße Haus!

layering-trendfarbe-weiss

Ein cooles Layering mit der Trendfarbe Weiß

 

Weißes Layering- Top von Beate Uhse

Weiße asymmetrische Biker – Lederjacke von C&A

Weißer, kurzer Pullover von Dorothee Schumacher

Weiße Marlenehose von C&A

Weiße Handtasche von Bogner

In diesem Herbst sind dabei auch alle Schattierungen von Weiß inbegriffen. Wollweiß, reines Weiß, grau- weiß, Schneeweiß und Eis- Weiß werden einfach miteinander kombiniert. Ihr habt also die Qual der Wahl: Entweder ihr tragt ein Outfit in einem Weißton oder ihr mixt sie untereinander. Noch spannender wird es, wenn ihr auch noch auf einen Material- Mix setzt. Kuscheliges Teddyfell trifft auf Wolle, Kaschmir auf Mohair, Seide auf Tüll, Organza auf Leder und Jersey auf Strick. Die Kombinationsmöglichkeiten der Materialien gehen nie aus und so wirkt es besonders schön, wenn ihr gegensätzliche Materialien wie Leder und Mohair miteinander kombiniert. Allein mit den Schatten, die der Stoff auswirft, werden so interessante Styles geboren. Das Ganze wirkt übrigens am Besten, wenn ihr viele Falten, Kräusel oder andere schattenwerfende Stilmittel in eurem Kleidungsstück habt. Einfach wird das Styling um die Farbe Weiß übrigens mit einem weißen Overall, Jumpsuit oder auch Kleid. Kurz hinein geschlüpft seid ihr dem Trend voll erlegen und könnt euch auf viele Komplimente freuen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This