Schuhe für den Sommer

Lasst frische Luft an eure Füße, Mädels! Niemand will im Sommer warme, muffige Füße haben, also gebt ihnen die Luft, die sie an heißen Tagen brauchen! Auch wenn manche von euch auf ausgelatschte Chucks setzen, ist der Sommer doch viel zu schön, um nicht in neuen Schuhe zu investieren. Damit das Sommer- Styling stimmt, sollten auch eure Schuhe sommerlich sein und so schauen wir uns heute einmal die Favoriten im Schuh- Dschungel an.

Ballerina Nieten Gucci

Schwarz- weiße Ballerinas mit Nieten von Gucci

Ballerina Orange Promod

Orangene Ballerinas von Promod

Ballerinas passend zu jedem Trend

Allein voran werfen wir einen Blick auf die Ballerinas, die noch vor zwei Jahren der Trendschuh im Sommer gewesen sind. Jeder wollte solch einen haben und bequem durch die Straßen gehen. Mitlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Formen und Farben: Transparent, mit Spitze, in Neon- Tönen, mit Perlenbesatz, in Pastelltönen, mit Lack, mit Leder, mit Cut Outs… – die Liste könnten wir endlos lange weiterführen, machen wir aber nicht. Ihr wisst, worauf wir hinauswollen. Fakt ist: Ballerinas passen zu jedem Sommertrend, also holt sie euch an die Füße!

Pumps Türkis Gucci

Türkise Pumps mit Fesselriemen von Gucci

Pumps Silber S.Oliver

Silberne Pumps mit Schnörkel- Muster von S.Oliver

Wunderwaffe auf der Arbeit: Pumps

Da Ballerinas aber eher etwas für die Freizeit sind, kommen wir nun zu Schuhen, die ihr auf der Arbeit tragen könnt: Pumps sind die Wunderwaffe! Sie sehen gut aus, passen zu allem und dürfen abends auch mit in den Club genommen werden. Nude- Töne sind besonders angesagt, aber auch Pastell darf sich sehen lassen.

Birkenstock Grau Plateau

Graue Birkenstock- Latschen mit Plateau

Birkenstock Gelb Sandale

Gelbe, flache Birkenstock- Latschen

Kontrastprogramm: Birkenstock

Ein wahres Kontrastprogramm bieten euch die altbekannten Birkenstock- Schuhe, die euch ein bequemes Fußbett versprechen. Auch Mama fand´s schon toll und so könnt ihr mit einem Birkenstock nichts falsch machen. Schon länger sind die Öko- Treter schicker geworden. Jetzt gibt es sie in Neon- Tönen, mit auffälligen Mustern und sogar mit Plateau. Der Schuh macht sich!

Superdry Türkis Flipflop

Türkise Flip Flops von Superdry

Flip Flops Gaastra

Bunte Ethno- Flip Flops von Gaastra

Geräuschvoller durch den Sommer: Fliiiipppp Flooopppp

Nun kommen wir aber wieder zu Sommerschuhen, die jedes mag und auch braucht. Die Rede ist von Flip Flops, die gerade im Sommer nicht von der Bildfläche wegzudenken sind. Sie sind der ultimative Schuh am Strand, am See, am Pool und in der Stadt. Getragen werden können sie zu Maxi- und Sommerkleidern und machen auch zu Hosen eine gute Figur. Nur im Büro solltet ihr die Finger von ihnen lassen…

High Heels Dorotheeschumacher

Bordeauxfarbene High Heels von Dorothee Schumacher

High Heels Tigha

Schwarze High Heels mit Schnürung von Tigha

Over-the-Top: High Heels

Im starken Gegensatz zum Flip Flop auf dem ihr durch den Sand schweben könnt, zeigen sich die High Heels, die eher etwas für die warmen Partynächte im Sommer sind. Mit ihnen könnt ihr richtig heiße Styles kreieren und euch ein bisschen größer schummeln. In diesem Sommer gilt: Mehr ist mehr und so gibt es viele auffällige High Heels Styles.

sandale rot dorotheeschumacher

Rote, flache Sandalen mit Schnürung von Dorothee Schumacher

billabong sandale ethno

Schwarze Ehno- Sandalen von Billabong

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeden Sommer wieder: Sandalen

Zu guter Letzt widmen wir uns Schuhen, die jeden Sommer immer wiederkommen: Flachen Sandalen. Nichts ist bequemer, sieht cooler aus und passt zu jedem Kleidungsstück im Sommer als Sandalen. Wer die richtigen gefunden hat, kann sich glücklich schätzen. Die Anderen müssen eben noch suchen…

Ballerina schwarz PromodPumps rosa Gucci

Pumps Nude S.Oliver

Birkenstock Silber Sandale

Gaastra Zehentrenner FlipFlop

High Heels Gucci

espadrilles sandalen marcopoloEthno Sandale LoveMoschino

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This