Gwen Stefani – Nagellacke für OPI

„No Doubt“-Sängerin Gwen Stefani (44) bringt im Januar 2014 gemeinsam mit dem kalifornischen Beauty-Hersteller ‚OPI‘ eine limitierte Kollektion an Nagellacken auf den Markt.

Gwen Stefani bringt limitierte Nagellacke auf den Markt Foto: Facebook / Gwen Stefani

Gwen Stefani bringt limitierte Nagellacke auf den Markt
Foto: Facebook / Gwen Stefani

Gwen Stefani for OPI“
Bei der diesjährigen Met-Ball Gala in New York sei die Idee einer Zusammenarbeit zwischen Gwen Stefani und dem Nagellack-Hersteller ‚OPI‘ gekommen. Die Gründerin des Labels, Suzi Weiss-Fischmann erinnert sich: „Die Ausstellung ‚Punk: Chaos to Couture‘ zollte der Musik als wichtigem Einflussfaktor in der Mode Tribut.“ Und wer verkörpert den weiblichen Punk nicht besser als Gwen Stefani. „Mit ihrem Talent als Sängerin, Songschreiberin und Designerin – wer wäre da besser für eine Zusammenarbeit als Gwen Stefani? Sie ist bekannt für ihre roten Lippen, das auffällige Augen-Make-up und ihre Nageldesigns; Gwen unterstreicht ihren Stil mit diesen Beauty-Accessoires“, so Weiss-Fischmann auf ’nodoubt.com‘.

Die „Gwen Stefani for OPI“-Kollektion umfasst sieben Statement-Farben: Von knalligen Pink „Hey Baby“ über dunkle Satin-Töne wie „4 in the Morning“ bis hin zum Glitzerlack „In True Stefani Fashion“ ist für jeden Nagellack-Liebhaber etwas dabei.

Die Kollektion der 44-Jährigen wird ab Januar 2014 in den USA und einen Monat später auch bei uns erhältlich sein.

Wer weitere Farben von ‚OPI‘ sucht, kann gerne in unserem Online-Shop stöbern.

‚OPI‘ – Nagellack-Set

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This