Exklusive Mode für Prinzen: Harald Glööckler designt Mode für Männer

Modeprinz Harald Glööckler (47) und das Fashionlabel ‚Masterhand‘ haben sich zusammen getan und bringen exklusive Mode für Männer auf den Markt.

MS_10412_DET4_wohnzimmer-061

Foto: Frank P. Wartenberg

‚Glööckler by Masterhand‘ – Elegant, stilvoll und mondän
Zusammen mit dem führenden Modelabel ‚Masterhand‘ kreierte Stardesigner Harald Glööckler die neue Kollektion mit dem Namen ‚Glööckler by Masterhand‘.
‚Masterhand‘ gehört zur ‚Peine GmbH‘ und ist eine der weltweit führenden Abendgaderoben-Marken für Männer. Der 47-jährige Designer wusste deshalb sofort, dass er der richtige Partner sei: „Die Peine GmbH ist seit über 50 Jahren der Spezialist für hochwertige Herrenmode und für mich somit der perfekte Partner. Zusammen haben wir etwas völlig Neues geschaffen, das die Herren überraschen und begeistern wird.“
Auch ‚Peine GmbH‘-Geschäftsführer Jan D. Leuze ist sehr angetan von der Kooperation: „Harald Glööckler ist einmalig. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Herr Glööckler unsere Manufaktur ausgewählt hat, um sich diesem visionären und anspruchsvollen Projekt anzunehmen“, sagt er begeistert und fügt hinzu: „Doch diesen Vertrauensvorschuss haben wir gerechtfertigt und die umwerfenden Designs von Herrn Glööckler in eine sagenhafte Kollektion umgesetzt. Ich glaube alle Beteiligten sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Da ist uns etwas ganz Großes gelungen.“

Mit der neuen Kollektion trifft der Prince of Pompöös genau den Geschmack der Zeit: Der Stil des modebewussten Mannes tendiert immer mehr zum klassischen Anzug.
‚Glööckler by Masterhand‘ umfasst insgesamt 60 Kollektionsteile und bietet neu interpretierte Designs im Bereich der Abendgarderobe für den Mann. Darunter edle Smokings und klassische Fracks sowie unvergessliche Hochzeits-Mode in hochwertigen Materialien aus Wolle und Seide.
Harald Glööckler weiß, wie man die Männerwelt attraktiv in Szene setzt.
„Wenn ein Mann den richtigen Anzug trägt, stehen ihm alle Türen offen. Denn der perfekte Anzug strahlt ein enormes Selbstbewusstsein und Souveränität aus“, so der Modezar.

Die Highlights der Kollektion werden die Stücke aus der ‚Glööckler Imperial‘-Linie sein: Hochwertige Jacken in Samt, wie der Designer sie persönlich gerne trägt, mit kostbaren Stickereien sowie edle Abendjacken, die mit Swarovski Elementen herausstechen.

Am 15. Juni auf der Brautmodenmesse ‚Interbride‘ in Düsseldorf wird die Kollektion erstmals vorgestellt und ab Oktober 2013 soll sie in den Handel kommen.

Exklusive Mode für Prinzen: Harald Glööckler designt Mode für Männer: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This