Calvin Klein: Kooperation mit Charity-Projekt von Christy Turlington

Das New Yorker Modelabel ‚Calvin Klein‘ hat sich mit dem Topmodel Christy Turlington (44) zusammengetan und unterstützt ihre Charity-Organisation „Every Mother Counts“. Einen Teil der Erlöse des Labels sollen als Spende an das Projekt gehen.

1380408_442819945839616_976102700_n

‚Calvin Klein‘ unterstützt die Initiative von Christy Turlington
Foto: Facebook / Christy Turlington

Every Mother Counts“
Christy Turlington ist nicht nur eines der erfolgreichsten Models weltweit, sondern setzt sich auch noch für den guten Zweck ein: Seit 2010 kämpft die 44-Jährige mit ihrer Initiative „Every Mother Counts“ für die Rechte und die Gesundheit werdender Mütter auf der ganzen Welt.
Jetzt will ihr das Modelabel ‚Calvin Klein‘ unter die Arme greifen und hat eine Zusammenarbeit für das Projekt angekündigt.

Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Christy Turlington das Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 der ‚Calvin Klein‘ Underwear-Linie wird und nun will die Modemarke für jeden verkauften BH einen US-Dollar an die „Every Mother Counts“-Stiftung spenden. Christy ist sehr stolz auf ihre Kooperation mit dem Label und erklärte: „Ich freue mich wahnsinnig, die Marke Calvin Klein nach vielen Jahren wieder repräsentieren zu dürfen. Besonders stolz bin ich auf diese Partnerschaft, weil sie Aufmerksamkeit und Unterstützung für die Gesundheit werdender Mütter auf der ganzen Welt hervorrufen wird.“

Für ihre Organisation ist das Model von 2008 bis 2010 bereits durch Länder wie Bangladesch, Tansania und Guatemala gereist, um den Dokumentations-Film „No Woman, No Cry“ zu drehen. Im April feierte das Werk auf dem Tribeca Film Festival in New York Premiere, woraufhin das Model ihre „Every Mother Counts“-Initiative gründete.

Den Trailer zum bewegenden Film seht ihr hier:

Calvin Klein: Kooperation mit Charity-Projekt von Christy Turlington: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This