Brands

Linda Evangelista für die aktuelle Chanel Sonnenbrillen- Kollektion von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld fotografiert die neue Sonnenbriellen- Kollektion von Chanel. Für dieses Shooting holte er sich natürlich nicht irgendein Model vor die Kamera, das Topmodel Linda Evangelista sollte es sein.

Lagerfeld hat eine Nachfolgerin gefunden!

Um die neue Kollektion der Chanel- Sonnbrillen zu präsentieren suchete siche der Chanel- Kreativchef Karl Lagerfeld, Linda Evangelista als Nachfolgerin für Claudia Schiffer aus. Kein anderer sollte die Fotos schießen als Lagerfeld selbst. Die Schönheit posierte gekonnt vor der Kamera mit den aktuellen Modellen der „Collection Plein Soleil 2012“.
Man glaubt es kaum aber Linda Evangelista ist schon 46 Jahre alt. Sie hat trotzdem nichts von ihrer unbeschreiblichen Ausstrahlung verloren. Den ihr nachgesagten Spitznamen „Chamäleon“ trägt sie zu recht. Ihre unterschiedlichen Haarfarben in dem aktuellen Trend nach geschnitten sind ein Zeichen für ihre Wandelbarkeit.

Die Gerüchtküche brodelt immer noch

Letzten Sommer kam Linda Evangelista in die Schlagzeilen wegden der Unterhaltszahlungen für ihren Sohn. Laufend wurde über anstehende Gerichtstermine berichtet wegen Augustin James.
Die Öffentlichkeit erfuhr im Sommer 2011, daß der Vater ihres Sohnes der Milliardär Francoise- Henri Pinault ist.
Pinault hat bereits mit der Hollywood- Schönheit Selma Hayek eine gemeinsame Tochter.

Beim Shooting für Chanel wirkt Linda Evangelista aber entspannt und frischer als je zuvor. Vielleicht auch gerade deshalb weil sie nun nicht mehr von den Schlagzeilen verfolgt wird und die Klatsch- Magazine ständig über sie berichten.
Mit einem gegelten Kurz- Haarschnitt posiert sie fröhlich vor der Kamera des Meisters Lagerfeld. Mit einem tollen Makeup und den trendigen Farben der Sonnebrillen- Kollektion 2012 glänzt sie auf den Bildern.
Das Thema der Kampagne ist Motorsport, was allerdings einfach gehalten nur mit einer Fahne im Hintergrund angedeutet wird.
Nicht nur in schwarz/ weiß gibt es die aktuellen Modelle, auch in den Knallfarben Orange, Rot, Grün, Gelb und Blau sind die Brillen der „Collection Plein Soleil“ von Chanel zu haben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.