Sommerkollektion 2012 von Kilian Kerner

Auch letztes Jahr hatten wir das Glück, auf der „Berliner Fashion Week“ die aufregende Kollektion von dem jungen Designer Kilian Kerner zu betrachten.

Kilian Kerner der 1979 in Köln geboren wurde, gründete seine Modefirma 2004 in Berlin, weiß absolut was er da tut. Sein Markenzeichen, fließende Stoffe in schmaler Silhouette,Hosen mit tiefem Schritt,Asymmetrie und Materialmix.

Und auch dieses Jahr hat der junge Designer, eine Kollektion auf den Markt gebracht, und bei der „Berliner Fashion Week“ präsentiert.
Seine neue Sommerkollektion für das Jahr 2012 war wieder einmal absolut perfekt.
Die neue Kollektion heißt „Unsere Reise bis woanders“, und zeigt seine Kleidung in klassisch schönen Schnitten und zarten Tönen wie Rose,Mint und Creme.
Die schimmernden Pailletten-Partien und das aufwendig aufgeraute Leder sind das ganz besondere an deiner Kollektion.

In seinen Sommerlooks 2012 aus seiner „Every-Day-Ware“ setzt er auf leichten Strick und feinen Jersey.
Auch in seiner Zweitlinie vorhanden sind luftige Kleider und Röcke für die Damenwelt.
Von lässigen Shirts bis Hosen, über Pullovern und Cardigans für Männer.
Für jeden etwas passendes für den nächsten Sommer dabei.

Kilian Kerner besticht mir sanften Tönen und verspielten Blumen Mustern, die er auch mit Streifen mixt.Seine Kleidung in Weichen Tönen wie Nougat und Eisblau sind absolut angesagt für den kommenden Sommer.

Die grellen Looks, und die Zeit wo Jeanette Biedermann seine Muse war, konnte er Gott sei dank hinter sich lassen.
Seine neuesten Kreationen sind auf jeden Fall viel schöner,tragbarer und angenehm für das Auge.
Absolut gelungen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.